![]() |
Hi Rolf
Na da war ich wohl nicht ganz bei der Sache :confused: , denn es war dieser Artikel von TOMCAT(Thomas) der mich dazu verleitete mich ins Forum zu melden, um meine meinung dazu zugeben. Also ich meinte (Hi Rolf) und nicht (Hi Thomas) Gruß Holger |
Vielen dank an Ihr alle für die weitere Info
Ich war schon einmal auf das gedanke gekommen mir ein Gameport/USB konverter zu posten. Bei nähere Info habe ich damals erfahren dass es könnte nicht klappen und es würde mich von die meisten gefragte PC Händler abgeratet. Ich lese hier das gegenteil es stellt mich auf :) :) :) Eine Frage dazu Muss oder anders gefragt ein Hama sein? Funktioniert auch ein no name Konverter? Haben dieser Konverter besondere eigenschaften in bezug auf kompatibilität wo andere nicht haben? Was für ein Hama Modell handelt es sich? Kann man Bremsen? Ich hoffe da es in die Schweiz bekommt man es. In zwischenzeit bin ich ziemlich enteuscht von CH Product (Pedals Gameport Version) das wo ich gelesen habe in die Kürze Anleitung von die Pedals (Gameport Version) Ein Auschnitt davon Requirements: IBM-compatible computer wiht a 386 processor or higher Standard Gameport that supports at least two joisticks ..... usw. Tipische Fangerei heut zu tage schreibt man nie das richtige und wahre nötige minimum Requirements Von ein 386 (Angabe Pedals Game Version CH PRODUCTS) zu ein P II 233 Mhz wo ich besitze sind einige technologische generationen geflossen Der Consumer und user ist immer der beschiessene. :( :( Bei Onkel Bill findet man auch solche tricke. Das wahr auch damals wenn ich mir den FS 2000 gekauft hatte da wahren auch gewaltige angegebene Requirements unterschiede. Auf papier Hardware runter gesetzt beim Testen und brauchen hardware muss darüber gesetzt Klingt gut...!!??!!!???!! Fazit: Verschiedene Flugzeuge wo ich in FS fliege stehen gegenwertig in Hangar weil nicht flugtauglich sind. Sie warten auf ein umbau dass sie ohne Seiten Ruder noch fliegen können Bei Meine gekaufte Flugzeuge werde ich noch einige miliarden von Virtuelle Dollar investieren um das problem zu lösen. Na spass bei seite In zwischenzeit habe ich schon 2 mal an CH Products geschrieben und auch an mein Gameport Hersteller um es näher etwas zu wissen Es wird spannend wer den Ball am andere schiebt. Grüsse Bruno |
Hallo Sim Piloten
Eine Frage dazu Muss oder anders gefragt ein Hama sein? Funktioniert auch ein no name Konverter? Haben dieser Konverter besondere eigenschaften in bezug auf kompatibilität wo andere nicht haben? Was für ein Hama Modell handelt es sich? Kann man Bremsen mit der konvertierte Version? Grüsse Bruno |
Hi
Nein es muß nicht HAMA sein, sind meine auch nicht. Aber es sind die gleichen Funktionen. Gameport / USB und ein Knopf für MODE 1 bis 4. Und die bremsen kann man dann auch brauchen. Gruß Holger |
Hallo Holger :) :) :)
VIELEN DANK :) :) :) Ciao Bruno " Aeropoli " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |