![]() |
MMMHHHHH,
das würde mich mal Interessieren, kannst Du das mal abchecken ob sich dann bei Dir was verändert wenn Du es nach dem 2ten Verfahren machst. |
Ich werde das in den nächsten Tagen noch einmal ausgiebig testen, nur habe ich heute keine Zeit mehr, ich bekomme gleich Besuch... ;)
Viele Grüße von |
Na dann einen guten Rutsch .....
|
Zitat:
Viele Grüße von |
Zitat:
Und was war: Aufwärmrunde mit der Cessna - alles läuft wunderbar, auf einmal zieht die Kiste links weg... kann sie durch gegenlenken wieder abfangen.... aber gleich wieder. Ich sehe mir die Sache im Setup an: Das Ruder geht von der Mittelstellung plötzlich ganz nach links.... Poti oder sonstwas kaputt. Jedenfalls habe ich es zu meinem Händler zurückgebracht und der hat es reklamiert..... |
Hi Siegfried!
Ich habe auch schon ernsthaft überlegt, ob es am Poti liegen könnte. Was mich jedoch stutzig macht, ist die Tatsache, dass er zwischendurch einigermaßen normal funktioniert. Ich kenne mich aber mit den Dingern nicht so aus, und weiß nicht, ob durch das hin und her bewegen so ein Poti zwischenzeitig seine normale Funktion wieder aufnimmt. Tu mir mal bitte einen Gefallen und berichte, ob die Reparatur bei Dir den gewünschen Effekt hatte, wenn Du den Yoke wiederbekommen hast. Vor einer Reparatur würde ich ja nicht zurückschrecken, wenn es Hoffnung auf Erfolg hat! Viele Grüße von |
Zitat:
Ich habe auch probiert, die USB Schnittstellen zu tauschen ect -aber es lag nicht daran. Es war bei mir einfach so, dass er nach der Bewegung voll nach rechts zwar nachher die Mittelstellung wieder eingenommen hat... aber ca. 1 sec später immer ganz nach links ausschlug..... Zum glück bin ich ja vorher eine kleine Flughafenrunde ganz normal "geflogen" ..bis das Problem auftrat. So war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht an der Neuinstallation meines Systems lag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |