![]() |
Entweder gibt es bei deiner Graphikkarte eine eigene Deinstallatiosroutine (ev auf der CD, Setup starten und du bekommst die Option Treiber deinstallieren) oder du wirst fündig unter Systemsteuerung>Software. Danach läuft der Computer zwar nur in 640x480, aber man fährt ja ohnehin gleich runter.
Über den Gerätemanager sollte es ebenfalls möglich sein. |
Hallo Leute,
ihr merkt wahrscheinlich schon, ihr habt es mit einem absoluten Anfänger zu tun. Aber wie resete ich denn das Bios? "Jumper am Mobo" Soll Mobo für Motherboard stehen? Danke schonmal für eure Hilfe! Viele Grüße Mathias |
ja. im handbuch sollte eine zeichung - grafik sein wo der genau bezeichnet ist und die anleitung wie du vorzugehen hast.
|
Also wenn er nur einen schwarzen Bildschirm beim Biosscan hat, so hat das eigentlich noch nichts mit irgend einem Treiber zu tun.
Das kommt erst ein bisserl später. Und soweit ich das beim XP mitbekommen habe, ist das bei der Übernahme einer neuen Grafikkarte, sehr gutmütig. @MathiasEDDH! Bios reset oder auch CMOS Clear wie man sagt ist immer im Handbuch vom Mainboard(Mobo) sehr gut beschrieben. Nicht dabei vergessen das Stromkabel vom Computer vorher heraus zu ziehen. Leider kenne ich dein Mainboard nicht um festzustellen ob die Radeon überhaupt für dein Board geeignet ist. Ich werde mal versuchen das herauszubekommen. Edit. Also Goggle meint das das Mainboard AGP4 kann und damit müsste die Radeon darauf laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |