WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Mein Forum Kolleg....??!!??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=12000)

Joachim Giesler 15.12.2000 23:39

Hallo Guido!

Auch mir würde die dritte Lösung gefallen, ganz klar - was heißt würde? Tut sie auch!

Nur: Ich (wohlmerklich ich)sehe die Lösung gar nicht mal so extrem, wie du sie beschreibst - klar ist da auch eine Portion Ironie und Sarkasmus dabei! Macht aber nichts - damit komm´ich klar! :)

Mir würde es völlig ausreichen, wenn aeropolis mein Anliegen an ihn endlich richtig verstehen würde - er braucht es gar nicht zu akzeptieren und in keinem Fall braucht er mir (virtuell) um den Hals zu fallen!

Ich sehe hier eher ein Mentalitätsproblem! Aeropoilis scheint unsere nordländische Art von Ironie und Humor falsch zu interpretieren! Die eigentliche Bedeutung der Smilies und das, was in "Anführungszeichen" gesetzt ist, scheinen ihm fremd zu sein, so kommt es mir auf jeden Fall vor! Ich habe keine andere Erklärung dafür!

Ich bin in jedem Fall für eine weitere Zusammenarbeit mit ihm bereit und nachtragend bin ich auch nicht! Ich will auch keine Entschuldigung - ich nehme das so hin, dass er das von mir Gemeinte einfach falsch verstanden hat - was ich auch glaube! Nur, er muss das auch glauben und nicht nur mir oder anderen zum Gefallen!

Also, schau´n wir mal!

Gruß, Achim O.T.N.

aeropolis 16.12.2000 00:08

Hallo Guido

Schade dass Du noch in letztes moment diesmal eingegriffen hast ich bin auf ein kompromiss mit Achim gekommen und wie er intelligent ist hat bis jetzt alles geklappt und zwar auf stillstand von beide Parteien.

MEIN LETZTES WORT VON DAS GANZE

Ich zeige einmal grösse:
Ganz erlich für mich das ganze riecht nach GRUPPIERUNGEN und KOMPLOTT weil sind ja Veteranen dabei UND IST ES SCHADE SIE ZU VERLIEREN NICHT WAHR?

Auch in miltär ist es so wer der letzte kommt wird ein bisschen gespottet aber dann muss man auch konsequenzen ziehen wenn jemand drauf reagiert

Na also

IHR HABT ALLE RECHT UND BITTE DIR GUIDO ALLE ORDNER WO STREITIGKEITEN ENTHALTEN SIND

BITTE LÖSCHEN BITTE LÖSCHEN BITTE LÖSCHEN

ICH BIN NICHT FÄHIG ERSTENS WEIL NEU ANGETERTEN BIN ZWEITENS BIN ZU DUMM UND NICHT FÄHIG DESSWEGEN LASSE ICH DAS GANZE AN PROFI LEUTEN ES ZU ERLEDIGEN.

SO WENN IHR WOLLT KÖNNT MIR AUCH RAUSCHMEISSEN ES WÄHRE AUS MEINER SICHT AUCH SCHADE WEIL ICH EINE MENGE BEITEAGEN BRINGEN KANN

ZUN SCHLUSS
IN ZWISCHENZEIT IST MIR AUFGEFALLEN DA AUCH LEIDER EINVERSUCHT HERRSCHT WEIL EINIGE FORUM SCHREIBER TEIL SACHEN BESSER WISSEN ALS DIE ANDERE UND SIE FÜHLEN SIE SICH ALS VERSAGER.

ICH FINDE WIRKLICH SCHADE, DA ALLE VON UNS KÖNNEN PROFITIEREN BEI EINEM FORUM MIT ZU MACHEN UND IDEEN AUSTAUSCHEN
ABER WAS MACHEN WIR ALLE LIEBER LACHT MAN EINER AN ODER SPOTTET MAN DER ANDERE

(WENN IHR ALLE GENAU SCHAUT SIND VIELE ORDNER MIT SPOTTENDE BEITRÄGE

ABSICHTLICH NENNE ICH KEINE ORDNER VIEL SPASS BEI SUCHEN JA IHR WISST VIELLEICHT WIESO.....

SO DAS IST MEIN POSITION AUS MEINER SICHT
SCHADE GUIDO DASS DU DAS GANZE IN DER LETZTE PHASE UNGEWOLLT RUINIERT HAST BIS AUF JETZT IST RUHIG GEWESEN VON DIE BEIDE GETROFFENE PARTEIEN

WENN NICHT MEHR WILLKOMMEN BIN BITTE NUR MELDEN UND ICH WERDE NICHT MEHR ANTRETEN

VIELE WÜNSCHEN SICH OFFENBAR DAS... ......

ASTALAVISTA

BRUNO " AEROPOLI "

------------------

aeropolis 16.12.2000 00:28

HALLO ARSCHLOCH

ich hab es geahnt zusätzlich hast du ein razzistisches Denken über südländer ja stimmt wir süd länder haben kein ironie verstehen nichts schon gut.

Einige beispiele

MODE AUTOS KULTUR ESSEN LEONARDO DA VINCI
(PRINZIP VON FLIEGERI ENTEDECKT)

DESIGN UND UND

aber komisch mir ist aufgefallen da viele deutschen gehen in spanien oder griecheland ja auch italien um baden gut essen lebnskunst geniessen USW.

Ich bitte an alle andere nicht das ganze perönlich zu nehmen es ist nur eine sache zwichen mir und achim DU ARSCHLOCH und RAZZIST.

SO IHR KONNT MIR JETZT RAUSCHMEISEN ICH HABE ES VERDIENT ABER ALLE WISSEN JETZT WAS ACHIM FÜR EIN ARSCHLOCH IST

SCHÄMD DICH

ASTALAVISTA

DU ARSCLOCH

------------------

aeropolis 16.12.2000 01:36

.-.-.-.-

------------------

Stefan_R 16.12.2000 09:53

Herr Aeropolis!

Eigentlich sind Ihre Beiträge so miserabel verfasst (und damit meine ich nicht die Ortografie oder die Beherrschung der deutschen Sprache sondern nur inhalt und Stil), dass man sie gar nicht mehr komentieren braucht.

Es ist aber einfach ungeheurlich, wie Sie hier versuchen zu manipulieren.

Sie getrauen sich nicht unter eigenem Namen zu schreiben, haben auch kein ausgefülltes Profil, verstecken sich hinter totaler Anonymität.

Sie bezeichnen Herrn Giesler als Rassisten, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennen, und nichts über ihn wissen. (Ein ungeheurer und ausgesprochen bösartiger Vorwurf, der komplett daneben ist)

Sie werden hier offenbar ernst gemeint so ordinär, bösartig und untergriffig, wie das in diesem Forum noch nie der Fall gewesen ist.

Was geht in Ihnen vor?

Sind sie einer von den Menschen die sich übers Internet und solche Foren sich einfach lustig machen?

Ist es das? Der ganze Auftritt hier, mit geschriebenen Akzent usw. nur eine Masche, und sie sitzen brüllend vor Lachen vor dem Rechner?
Dann hätte ich eine Bitte: Sehen sie sich die Teletubbbies an, das ist vernünftiger und lassen sie uns hier in Ruhe.

Meinen Sie das aber 100% ernst, und sind ein Flightsimmer der gerne mitmachen würde und sich jetzt hier rassistisch behandelt fühlt, dann ist die Sache schwieriger.

Hier macht sich nämlich niemand über Leute lustig die wenige Beiträge haben.
Warum auch? Es tauchen manche international bekannte Experten hie und da hier auf, die haben auch nur eine handvoll Beiträge. Und wenn ein 6-jähriger hier einen ersten Beitrag schreibt ist er genauso willkommen. Ist uns ganz egal. Hier schreiben 10 - 70 -jährige. Alle "per du", alle kollegial.

Niemand war rassistisch Ihnen gegenüber, wenn Sie das so wahrnehmen, dann sollten Sie sich einmal Gedanken über professionelle Hilfe machen. Ist jetzt nihct beleidigend Gedacht, sondern ganz ernsthaft. Weil das ist keine gesunde Reaktion auf eine derartige Lappalie, die Sie hier an den Tag legen.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:

1.)
Sie kühlen ab, befleissigen sich eines normalen Umgangstones, und nehmen so am Forum teil wie es gedacht ist: Als Rat und Tat Forum bezüglich Fliegerei und Flugsimulation.
Jedermann wird gerne über Fragen und Anregungen zum Thema (luftfahrt) mit Ihnen hier offen kommunizieren.

2.)
Sie versuchen weiterhin ausschliesslich zu provozieren, weil es Ihnen nur darum geht herauszufinden "wie diese Flusi Spinner" auf ihre Attacken reagieren.
In dem Fall empfehle ich:
Lassen Sie´s bleiben und suchen sie sich ein anderes Opfer.
Oder verkaufen sie ihren Computer...

Nur SO, in der Art die Sie an den Tag gelegt haben geht es einfach nicht.
Das ist indiskutabel und lächerlich.
Nichts anderes.

Bitte entscheiden Sie sich, so geht´s nicht weiter -
zum ersten mal keine freundlichen Grüsse,

Stefan Rausch

[Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 16. Dezember 2000 editiert.]

bebe 16.12.2000 13:13

FXP

Macht zu ,er sucht streit :o

Bebe

aeropolis 16.12.2000 13:31

Sehr gehrter Herr Stefan Rausch

Ich nehme Stellung auf Ihr schreiben.
Ich glaube ich bin aber sicher Opfer von GRUPPIERUNGEN UND KOMPLOTTEN

Einige Beispiele

1. Einmal habe ich ein Thema geschrieben über GERADE ROLLEN AUF FLUGPLATZ in Ordner Anfänger geshrieben.

In dieser mein Beitrag stehen auch wahre Gründe und phisikalische verhalten von richtigen Flugzeugen und mit das Verhalten in vergleich mit FS und wie sie lösen.
Offenbar gibt Forum schreiber da einfach EIVERSÜCHTIG SIND weil gibt da solche Themen wo andere besser Wissen eben ja wie Aeropolis wo seit jahren mit den Realen Fligerei befasst.

Erlich gesagt ich währe froh von so etwas zu profitieren um gute Beiträge zu lesen auch weil mir weiter bringen würden .

Plötzlich denkt ein Beroffene wo sich als Versager gefühlt hat weil sein eigener Beitrag nicht so korrekt ist auf eine Frage von ein Forum schreiber gemacht hat.

DER FORUM VERSAGER SCHREIBER LÄSST SICH ETWAS EINFALLEN UN PROFITIERT AUF EVENKTUELLE FATALE FEHLER VON AEROPOLIS.

AEROPOLIS WIRD ERWISCHT UND WIRD AUFMERKSAM AUF SEIN FEHLER GEMACHT

JETZT KOMMT DIE GLEGENHEIT BEI A...M SO ZU SAGEN SICH ZU RACHEN AUF AROPOLIS WEIL GUTES ERKLÄRTE BEITRAG VORHANDEN SIND

ICH ZITIERE (VON DEN ORIGINAL HERAUSGENOMMEN)

Ansonsten: Rollgeschwindigkeiten beachten!

5 - 8 kts in engeren Kurven

10 - 15 kts in längergezogenen Kurven

DAS IST DEN ORIGINAL HERAUS KOPIERT VON DER FORUM SCHREIBER WO ER ALS VERSAGER FÜHLT WEIL QUATSCH GESCHRIEBEN HAT.

In zwischenzeit in Internet sind Themen erscheinen wo nich mit Fliegerei zu tun haben.
Viele Forum screiber sind ungewollt mit eingezogen geworden und fangen Stelle zu nehmen.

Wem helfen Aeropolis oder A....M wo wir alle ihn persönlich oder durch den Forum kennen.

Bald meldet sich der erste mit ein Privat e-mail an mich.
Er steht auf der seite von A....M
wieso denn?

Er hat das gefühl bekommen da ich sein wissen über Helikopter wo er offenbar Fans ist
(Sein voller Homepage hat mit helikopter zu tun )da ich mehrere sachenwissen könnte als ihm und er beleidigt mir via e-mail.

Als Gast beim seiner Homepage sind als gast eineige FXP Forum schreiber eingetragen und machen ihm komplimente über seiner helikopter homepage.

Da ist mir ein Licht eigeschalten

Das riecht nach KOMPLOTT hilfe ich brauche eine Sauerstoffmaske hier herscht dicke Luft.

In Zwischenzeit habe ich ein Ordner geschrieben über HOMEBUILT TASTATUR CONTROLLER und da plötzlich nach mein anfang sterit mit Achim war schon mein Ordner weg.

Ja wieso denn?
Ja lieber Herrr Stefan Rausch weil mich Sören (Forum schreiber) hat mein Ordner Titel gut gefunden HOMEBUILT TASTATUR CONTORLLER wo alles mit Tasten Controller Kippschalter usw themen enthalten könnten
Offenbar hat jemanden das gestört da ein Thema mit mein titel vorhanden könnten sein mit tips usw aufgefüllt sein
Übrigens ich wollte noch Sören ein par Antworten noch geben aber mein Ordner ist auf ein misteriöse art verschwunden.

Sofort hat sich ein klevere Forum schreiber auf meine Frage mir prompt geantwortet es sei ein Server Problem desswegen mein Ordner HOMEBUILD TASTATUR CONTROLLER ist momentan nicht abrufbar.
Komische Zufälle von hunderte gezielt mein ist weg.

NA JA...!!!???

Ich habe es ihm sofort " GEGLAUBT " und ich habe mich bedankt um sein info.

3.In zwischenzeit habe ich mich mit ein andere Thema befasst

Md-11 Start engine Rubrik Software

Es war an viele nicht gelungen die engine richtig zu starten von der MD-11 oder nur mit hilfe von Tastatur möglich.
Na kommt Aeropolis nimmt sich Zeit und macht eine Art Cheklist um es das ganze zu vereinfachern
(vor allem gibt sich mühe weil er schwach mit der deutsche sprache ist)

Plötzlich kommt an mir ein feedback von Herbert (Forum schreiber) auf dasselbe Ordner wo ich jetzt schreibe uber den Erfolgstart von seiner MD-11. und er bedankt sich mit mir mit meiner Beitrag.

Kurz darauf wieder ein klevere Person nicht ABSICHTLICH!!! löscht er den Bedankung von Herbert uber den Md-11 engine start in dieser Ordner wo an schreiben bin.

Ich füge wieder den original Dokument von Herbert in dieser Ordner.

Na wieder ein VIRUS ist aufgetaucht wieder verschwunden.

In Zwischenzeit komme ich auf ein Kompromiss mit A..M scheint gut von die beide parteien das ganze zu Verdauen haben

Dann ungewollt tret FXP und nimmt stelle auf das ganze und bringt lösungen und Tips wie weiter.

Achim antworet an FXP und meint ich weil Südländer bin keine Ironie kenne die sogennante Smile nicht anwenden kann und ich verstehe die nordische mentälitat nicht usw.

Fazit

Achim hat mein Person als Dumm gestellt und ein Land als wie hinten Mond steht

Ich habe ein nachteil ich habe einer wache Radar ( mein Kopf) wo mir nichts entgeht und wenn er ich einschalte funktioniert er sehr gut sieht und chekt alles in besondere auf KOMPLOTTE und solche Menschen sich wie Kinder sich benehmen mit spielchen(Ordner verstecken sachen löschen)

Ja ich vermisse oft meiner Zeiten wo ich auch ein Kind war

Leider sind Sie vorbei
Schade....

Zum Schluss

Es gibt viele Arten von Flugbegeisterte und Sparten von Leuten wo etwas Fliegerische Kultur auch haben und andere eben nicht und vielleicht etwas mehr wissen.

Erlich gesagt ich würde so eine chance anpacken und ausnutzen (in gutem sinn gemeint)da mir auf meines Hobby oder projekt weiter bringen könnte.

Ein weiteres Kommentar ist überflüssig

Grüssen

Herr Stefan Rausch

------------------

Tristar der echte 16.12.2000 17:53

An Aeropolis.
Es ist mir schmerzhaft offensichtlich, dass es In der Schweiz wohl keine Psychotherapeuten gibt. Ich wette Du bist im realen Leben ganz allein, weil es kein Mensch auf die Dauer mit Dir aushält. Du tust mir echt leid, Und das meine ich auch so.
Tde

Watsi 16.12.2000 17:59

Solche wird es immer geben!!
Das beste Mittel: IGNORIEREN!!!
Zumal viele der Probleme (und damit will ich "aeropolis" bestimmt nicht zu Nahe treten) scheinbar auch andere Gründe (z.B. Beherrschung der Sprache) haben.
Gruß, Watsi
PS: Am besten löschen wir diese ganze sinnlose Rubrik!

UweG 16.12.2000 19:35

Ich hoffe das diese Diskussion, die eigentlich nichts mit unserem "Thema" zu tun hat, beendet wird. Allerdings mit dem Hinweis
neue Forumsmitglieder auf einige Spiel-
regeln hinzuweisen. Neue Interessenten
werden doch gleich meinen, hier gehts wirklich nur um "Tratsch".
Die Neuanmeldung im Forum sollte darauf
hinweisen. Und das möge bitte schnelltens
umgesetzt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.