WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119956)

JK 27.12.2003 15:44

Im FS9 gibt es einen Ordner "MyTraffic".
Die Datei Mt2004.myt und Airports.dat sind beide darin.

Wolli 27.12.2003 16:00

Meinst Du jetzt die Download-Version? Und nennt die Datei sich nur "Airport.dat" oder wie bei mir "MyAirport.dat"?

MfG Wolli

JK 27.12.2003 18:12

Downloadversion, MyAirports.dat.

Rainer Hofmann 27.12.2003 18:41

Sind Download- und Kaufversion nun identisch ,oder gibt es feine Unterschiede ?
Ich bin bisher noch nicht klüger geworden:(
Ich habe mir schon überlegt MT herauszuschmeissen und mir UT zu holen.
Vielleicht wirft Burkhard doch wieder einen Blick ins Forum........
Grüsse
Rainer

löschflieger 27.12.2003 19:01

My Traffic 2004

Hallo Rainer,

ich habe die Downloadversion von MYT2004.
In meinem FLUSI Ordner ist en Ordner MY Traffic, darin sind etliche Dateien, darunter auch My Traffic.exe. So viel ich mich erinnere habe ich die diese mit ... Ausführen gestartet. Im FLUSI Ordner sind noch 3 DAT Dateien My Airports, My Aircraft, My Routes und eine My Traffic.bgl.
Es läft ohne probs.

Gruß
Reinhard

JK 27.12.2003 20:15

Ich hab an anderer Stelle bereits mehrfach gefragt.
Mit TTools habe ich die Traffic.bgl decompiliert.
In den Flugplänen werden nur ca. 10% der Mytraffic Flugzeuge verwendet.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?
Gerade im Bezug auf Boxed und Download Version.
Oder ist UT in der Beziehung besser?

Wolli 27.12.2003 21:32

@Rainer

Die Abfrage des FlusiFix auf das Vorhandensein von MT werd ich natürlich schnellstens für die Download-Version anpassen.
Du hast aber auch geschrieben, daß bei Dir der FS9 das AddOn nicht erkennt. Sind denn gar keine neuen Flieger auf den Flughäfen oder in der Luft zu sehen?

MfG Wolli

Rainer Hofmann 27.12.2003 22:02

Hallo Wolfgang,
nachdem ich den ganzen Tag getestet und die Einstellungen verändert habe,gibt es etwas Traffic ,aber viel weniger als bei FS2002 (auch bei Großflughäfen) und dies mit Verkehr auf max.
Was mich halt wundert :
es gab im MT2004 und 2002 ( ich hatte beide Versionen drauf bis zu meinem PC-Crash vor Weihnachten - und leider die Backups nicht gemacht)in der Scenerybibliothek 4 Dateien (z.B. MT-AFD) , davon mussten 2 ganz oben stehen um ausreichend Traffic zu ermöglichen).Diese Dateien fehlen jetzt komplett ;ist das der Grund für den geringen Traffic ??Oder wurde die MT2004 Version geändert ?

Ich wollte Dir hier noch zu deinem genialen Flusifix gratulieren , er begleitet mich schon seit vielen Jahren.Tolle Arbeit !
Schönen Abend noch
Rainer

Der Bulle von Tölz 27.12.2003 22:47

servus,

also ich würd auch sagen, dass man sich das My Traffic schon zulegen sollte, weil ohne Verkehr is irgendwie eh nix gscheits.

Wolli 28.12.2003 12:29

Hallo Rainer,

im FS9 gibt es in der Scenerybibliothek keine MT-Einträge mehr, so wie im FS2002.
Und ausser den Einstellungen bei "Verkehr", womit die Anzahl der Flieger geregelt werden kann, weiß ich auch keine andere Möglichkeit.

MfG Wolli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.