![]() |
Zitat:
btw die bilder sind aber in punkto qualität 1a nzur die zeit lässt zum wünschen übrig |
Ich selber habe einen HP 1220C (A3 Überformat) - spielt halt nicht in deiner Preisklasse (habe aber gar net recherchiert ob's den überhaupt noch gibt).
Meiner Freundin habe ich einen Canon i865 "verehrt". Wenn ich die beiden Drucker vergleiche, dann hat der weit billigere Canon schon eine bessere Photoqualität und ist auch viel schneller als mein HP - ausserdem ist er billiger im Unterhalt. Ist aber natürlich klar, weil der Canon ist ja gut 2 Jahre jünger. Was ich aber beim Canon naturgemäß noch nicht beurteilen kann ist die Zuverlässigkeit selbst, da ja ein neues Modell. Und man wird wohl nirgens einen Test finden über Zuverlässigkeit. Mein HP jedenfalls läuft seit 2 Jahren ohne "mucks". In der Firma haben wir an der Druckmaschine (Farbcontrolling) einen alten HP aus 1999 (Modell müsste ich nachsehen, war aber ein "billiges" Consumermodel A4), der wird ganzschön hergenommen, da wir mit diesem alle 1000 Druck ein Protokoll der Farbschwankungen ausdrucken müssen - und man kann sich ja ausrechnen, was bei 25Mio (die Maschine hat weit mehr am Buckel, aber Protokoll machen wir erst so ca. 25Mio lang) Druck an der Druckmaschine selbst da schon ausgedruckt wurde ;) Und das spricht jedenfalls zumindest für die Zuverlässigkeit der HP's aus dieser Zeit, was ja auch ein Faktor beim Kauf sein kann ... |
zum i560 von canon kann ich auch raten..
kann zwar nicht so viel wie der i865 ist aber von geschwindigkeit, unterhalt und qualität sicher gleichwertig :) |
hi,
ich kaufe den drucker der meinen anforderungen entspricht. welchen kaufst du? |
habe mir vorige Woche einen Epson C64 Photo edition um ca. 100€ gekauft und ich bin sehr zufrieden damit
|
hi,
lexmax c25 für 25,-€!!! |
lexmax:confused:
|
Lexmark for never!
Ist es der?
http://www.geizhals.at/img/pix/32745.jpg http://www.geizhals.at/?sr=32745,-1 Hoffentlich nicht! Die Bewertungenm schauen ja grauslich aus |
Zitat:
Mein fast 4 Jahre alter Stylus Color 480 druckt noch immer ohne Schlieren. Schon mindestens 15mal die Patronen gewechselt. Jetzt hab ich einen Stylus C64 & C84 im Einsatz. Beide machen keine Probleme. |
Da stimme ich cortex voll zu denn manche Leute bilden sich ein das man den Druckkopf regelmäßif wechseln muß dabei denn wenn m,an regelmäßig druckt ist das kein problem, und bei HP kauft man halt jedesmal wenn man eine neue patrone kauft auch einen neuen Druckkopf mit obwohl man ihn nicht braucht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |