![]() |
Servus Kollegen,
@ Bruno Ich hab dir eine private Nachricht geschickt, in der meine Emailaddresse steht. @Udo Ich habe die FSUIPC bezahlt und bin registrierter Nutzer. Daran liegt es dann wohl nicht. Aber ich werde die FSUIPC mal checken, ob ich darin eine Möglichkeit finde, das Problem zu lösen. danke für den Hinweis. @ Martin Ich möchte das Lonny Payne Panel im FS2004 mit der B767 von IFDG verwenden. Im FS2002 funktioniert es tadellos. Anmerken muß ich noch, dass ich die Frequenz auch mittels FsNavi nicht richtig ändern kann. Auch hier ändern sich die Stellen hinter dem Komma nicht. Gruß und Danke |
Hallo Kollegen,
ich glaube das Problem hat nichts mit der CFG-Datei zu tun, vielmehr die Einstellung von Windows XP könnte hier weiterhelfen. Ich würde unter Systemeinstellung einmal die Formateinstellung für Zahlen, Daten und Zeit mir anschauen. Dort unter regionale Einstellung Deutschland anpassen und das Dezimaltrennzeichen umstellen. Könnte helfen... Grüße aus EDDS Kleffi |
Servus Kollegen,
hab den Fehler inzwischen fixen können. Ein neben den deutschen Tastaturtreiber auch den amerikanischen installieren/aktivieren, dann ist der Fehler vorbei. Es reicht dabei, dass der Tastaturtreiber zusätzlich zum deutschen vorhanden ist. Benutzt wird trotzdem nur der deutsche. Gruß und viel Spaß mit dem Panel, dass auch wunderbar mit der 767 von Sunny Xia läuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |