![]() |
welche konsole?
Nintendo Entertainment System --- kurz NES
mit Familie Feuerstein |
Sega Megadrive :D :D
|
ich hatte :
-NES -N64 -GB Color -GB Advance ich habe : -keine- ich will : -keine- :D |
Ps2 rules original Gameboy is für zwischendurch aber auch nicht schlecht:)
|
Hab PS2 als auch die Xbox und kann beide empfehlen. Beide Konsolen haben sehr gute Spiele (Gran Turismo, Final Fantasy auf der PS2 und Project Gotham Racing 2 und Halo auf der Xbox).
Xbox Live! ist allerdings kostenpflichtig. Bei der PS2 braucht man lediglich den Network Adapter und einen Breitbandanschluß (auch ADSL) und man kann fett im Netz zocken (Need for Speed Underground) Was ein wirklich schlecht gelungenes Game auf der Xbox geworden ist -> Counter-Strike. Das bricht mir als CSler nur das Herz. Auf der PS2 fällt mir im Moment nix ein. |
natürlich de Playstation 2, da de was kann (an die X-Box und GameCube User: was nützt ma de bessere Technik, wenn es keine Applicationen dafür gibt?)
|
spiele gibts für doe ps2 in jedem gschäft am meisten.
tekken is a gutes spiel aba auch nur vorm schlafen, und gran tourismo fahrst 200 und ma kann auch nebenbei schlafen. |
Stimmt nicht, bei 200 geht schon was weiter. Spiel seit gestern Gran Turismo wie der Blöde, nur die Steuerung will mir ohne Lenkrad noch nicht so gelingen, halt noch ein bisserl üben ;)
|
jo bei 200 ziehn sich die bodenmakierungen hin wie in echt bei an 50er :rolleyes:
|
Zitat:
mir hat das christkind auch eine PS2 Silver Edition gebracht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |