WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Freewarealternative zu ActiveCamera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119265)

Buschflieger 19.12.2003 21:46

@Sven: Dito

thb 19.12.2003 21:52

Hi!

Jetzt bin ich richtig verwirrt, was FSUIPC betrifft.

Zitat:

Deswegen hast Du doch eine registrierte Version der FSUIPC damit Du nicht mehr die anderen Tools registrieren mußt.
Das ist nach meiner bisherigen Meinung falsch. Jedes Add-On, was über die FSUIPC-Schnittstelle Daten austauscht, MUSS dort registriert sein. Für Freeware ist es umsonst, für Payware eben nicht. Die persönliche Registration schaltet nur die Menüs frei, hat aber nichts mit den Add-Ons zu tun. Wenn ein Add-On nicht registriert ist, funzt es nicht, ob man eine registrierte oder eine unregistrierte Version hat.

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

Thomas

Sven Lange 20.12.2003 00:18

Also bisher war ich der Meinung, daß es so wäre, aber anscheinend doch nicht. naja man lernt nie aus. Bei mir geht es logischerweise auch nicht mit registrierter FSUIPC. Naja ich glaub der Autor weiß schon bescheid. Warten wir halt mal ab...

Was sagen denn die Besitzer der nichtregistrierten Version der FSUIPC?

EduHir 20.12.2003 00:32

Thomas,
dein Satzbau ist mir einfach zu kompliziert:D

Drum habe ich das ganze ausprobiert. Hat natürlich auch nicht funktioniert. Aber im Moduls-Ordner gibt's eine Datei

FSUIPC.KEY

und das ist nur eine Textdatei!! Mit einem Texteditor diese Datei
öffnen und unter
[Programs]
FSCamera=SJEGHSP7RRUB
eintragen!!
Das ist der mitgelieferte Key!
Dann hat's funktioniert.
Ich habe eine vollregistrierte FSUIPC-Version!

Ein lustiges Spielzeug!!

@Rainer
Da kommt die MIG noch besser rüber!!

edi

Bin ich heute g'scheit...endlich

FlusiRainer 20.12.2003 00:51

Zitat:

@Rainer
Da kommt die MIG noch besser rüber!!
Wird's Dir da bei Mach2 nicht uschig inner Birne? :D

Bei mir funzt das Ding.
Ich muss aber erst den Flusi starten,Flusi minimieren,FSCamera.exe anklicken,dann geht alles sein geregelten,inkl. "ALT" "TAB".

plocie 20.12.2003 01:30

Hallo edi!

Danke für den Hinweis nun klappts! :)

Gruß Henrik

FO klaus 20.12.2003 09:44

ja cooler tip..... gibt doch immer wieder findige füchse :lol: :eek: :lol:

aber mein anliegen war mal durch die virtual cabin zu schlendern, ohne dafür geld auszugeben ( active cam )...

geht das mit fs cam jetzt auch oder nicht ???

danke klaus

kecharly 21.12.2003 14:24

???? auch im FS2002 ???

funzt das Programm auch im FS2002? (Soll ja noch Leute geben, die damit "spielen") ;-)))
Danke im Voraus.

schubi 21.12.2003 14:34

Zitat:

funzt das Programm auch im FS2002?
Da würde ich Dir Active Cam empfehlen,denn die Version für den FS2002 ist Freeware!!!

Mit Fs Camera bin ich nicht ganz so zufrieden,oder ich blick noch nicht durch die einzelnen Views durch?
Auf jedenfall klappen die übergaänge zwischen den einzelnen Views bei mir überhaupt nicht.
Die länge der Fly by view ist bei mir auch nicht Einstellbar,dadurch kommt es zu sehr kurzen Sequenzen dieser Ansicht.
Vielleicht kann mal wer hier brauchbare werte ins Forum stellen?
Schön auf jedenfall,daß es jemanden gibt,der sich eines solchen Tool angenommen hat.(Respekt!!):D
Na ja ,schliesslich ist es ja auch noch eine beta Vers..
Gruß::)

Rückwärtsflieger 28.12.2003 10:22

Ops.....wer lesen kann ist klar im Vorteil....

...da hätte ich mir meinen neuen Eintrag ja auch sparen können.

Hallo FluSi Fan's,

die selben Probleme habe ich auch.
Die Textdatei FSUIPC.KEY hatte ich auch gefunden. Auch mein Eintrag r
[Programs]
FSCamera=SJEGHSP7RRUB war dort zu lesen. Nur ließ sich der FS 04 nicht mehr starten.

Habe ich das richtg verstanden das ihr den Eintrag NICHT im Menü von FSUIPC vorgenommen, sondern stattdessen " händisch " in die *.Key Datei eingetragen habt ?

Gruß,RÜckwärtsflieger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.