![]() |
Achso!
Na dann kann ich Dich gut verstehen! Man will ja keinen Tinitus riskieren. Gruß Thomas |
Hallo,
Danke für Eure Beiträge aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden... das sind nicht die Cockpitsounds weil die sounds auch bzw. besonders bei Cold&dark auftreten... udn auch wenn ich andere Fliger als die PMDG verwende!!! Klingt halt wie ein startener Jet der vorbeifliegt ;) Hat niemand das selbe Problem?? Gruß Sascha |
Ja, diesen Sound kenne ich auch!
Mich hat sowas auch eine Zeit lang genervt. Während des Fluges bzw. wenn die Triebwerke laufen, ist es nicht mehr so vordergründig, daher habe ich mich zunächst nicht darum gekümmert - es gab noch wichtigere Dinge im FS. Für mich hörte es sich an, als wenn Düsenjäger in vielleicht 3000-5000 ft Höhe über einen hinwegfliegen. Meinst Du das? Seltsamerweise hat es sich irgendwann (von selbst) erledigt. Ich weiß leider nicht, wann bzw. wodurch das geschehen ist. Ich bin aber auch sehr interessiert an einer Aufklärung. Man weiß ja nie, ob das nicht mal wieder auftaucht. Gruß Thomas P.S.: Vielleicht ist es ein Sound-Gauge in einem oder mehreren Freeware-Panels?! Panels habe ich nämlich öfter mal ausgetauscht. |
Hallo Thomas!
Ja genau das Geräusch meine ich! :) Nur komisch, es ist erst seit der pmdg intallation da! :confused: |
Eigentlich frech....
>> Ich wusste einfach nicht wie man sie bei der PMDG 737 ausschaltet, da ich grundsätzlich zu faul bin, Anleitungen zu lese...<<
Eigentlich frech. Normal ist, erst im Handbuch lesen und bei Unklarheit im Forum fragen. Aber zu behaupten "grundsätzlich keine Anleitungen zu lesen", finde ich frech. So nutzt man die aus, die ihre Zeit damit verwenden, Handbücher zu lesen!!! Meine Meinung, wollte ich nur mal gesagt haben.. Gruß Frank |
es nervt wirklich (wer noch keinen lauten PC-Lüfter hat, PMDG
hats geschafft), vor allem der Sound bleibt ja sogar erhalten, wenn ich das Fenster Flusi beenden aufrufe - erst wenn ich auf o.k. drücke ist es weg ne stört echt |
@dunix
Sorry, aber ich selbst hatte überhaupt nicht nachgefragt.
Also erst die Posts richtig lesen und dann maulen:D. Aber ansonsten sag' ruhig weiter Deine Meinung;). |
schon gemerkt...
schon gemerkt, daß DU nicht der "eigentliche" warst.... Aber zweifelsohne stammte der Text, auf den ich mich bezogen habe, von "wahltho". In sofern habe ich schon den "richtigen" angesprochen. Also erstmal nachdenken, vor dem posten und vielleicht mal Anleitungen lesen!
Gruß Frank |
Hallo zusammen,
Frank (dunix) schrieb: Zitat:
|
huhu Leute... nicht vom Thema abkommen...:)
Hat jemand eine Lösung für das Sound problem bzw ist es bei PMSG bekannt?????? Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |