![]() |
Hi Capt´n Black!
Ich weiß, das ist jetzt sehr egoistisch http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif von uns, aber: könntest du uns dann, wen du den Rechner hast, posten was du für Ergebnisse im FS hast? Das ist sicher für viele eine Entscheidungshilfe.... Danke, Stefan http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif |
Mach ich gern, aber halt erst in ca. 4 Wochen!
Capt. Black |
Hallo Piloten
Also in der Schweiz gitb es gute PC bereits für 600 CHF. Man muss sein PC nicht mit tausende von Mark teurem SChnickscnack ausrüsten, damit der FS2000 gut läuft. Das bring man mit einem speziellen Programm auch hin! MfG Michel Verde |
HHHHMMMMMM..........
Also ich weiß nicht so recht. Für 600 Schweizer Franken = ca. 700 DM (??) gibt es gerade mal ein ordentliches Mainboard samt Prozessor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preisunterschiede zur Schweiz sooo groß sind. Man kriegt ja auch keinen neuen Porsche Boxter für 20.000 Franken, oder? Was soll das denn für ein Programm sein, dass den FS-2000 ordentlich zum Laufen bringt? Etwa Windoof 98 SE (Schweizer Edition) ? Klär mich mal auf! Fakt ist, wer heute den FS-2000 vernünftig spielen will, muss min. 2.500 DM ohne Monitor ausgeben, auch in der Schweiz! Gruß Capt. Black [Diese Nachricht wurde von Capt. Black am 30-08-2000 editiert.] |
Hallo Capt. Black
In der Schweiz kriegst du wirklich so günstige PC's. Du bist aber an speziellen konditionen gebunden! Ind der Schweiz bekommt du auch alle Handys unterhalb von 500CHF oder sogar gratis ( vor allem Nokia 3210). Es ist eigentlich dasselbe prinzip wie mit den super-günstigen PC's. Und: Damit der FS2000 gut läuft brauchtst du nicht einen super PC für mindestens 2500 DM! Es ist so, dass viele verschiedene faktoren (dazu gehört auch zuviel RAM) den FS oder auch andere Programme abremsen. Es gibt Software, die diese Faktoren dämpfen oder ganz unterdücken. Nur ist die Software sehr schwierig zu bekommen (warscheinlich auch in Deutschland). Ein Pentium IV wird dieses Jahr nicht kommen! Was diese Jahr kommen wird, ist der PIII 1,5 GHz. Der 1,13 GHz soll demnächst erscheinen. Ich konnte heute das Windows ME testen (kein Beta, sondern Serienversion): Es ist wirklich suuuper!! Es läuft fehlerfrei!! Auch laufen sämtliche Win 98 Programme und Treiber. Es basiert auf den Win 2000. Im Multimediabereich hat sich sehr viel getan! Auch sollt er eventuelle Probleme gleich selber. Und das beste: Das Windows ME läuft schneller als das Win 98. Auch das Internet und die ganze Software läuft darauf schneller!! Sogar der FS2000 läuft besser! Es lohnt sich!!! MfG Michel Verde |
Hi Leute,
heute wars soweit. Mein neuer PC steht in der Wohnung. Ein Compaq Deskpro EX PIII 800MHZ mit 128 MB RAM und NVIDIA TNT2 64 Grafikkarte. Was soll ich sagen? Der FS2000 läuft mit allen Reglern auf VOLL und viel Wetter mit ca. 30 - 75 Frames/sec. Was will man mehr? Und der Preis für die Kiste war auch human. Fr. 1990 .- Ist zu empfehlen. Gruss Markus |
Deine Framerates klingen wirklich super!! Was genau ist denn das für eine Grafikkarte??
happy landings flyheli |
hI,
ALSO DA STEHT: NVIDIA TNT 2 64 AGP. Wurde mit dem PC geliefert. Überhaupt, Compaq scheint hier wirklich top Komponenten eingebaut zu haben. Der Win98 Start ist sehr schnell. Auch das CD-brennen läuft mit der eingebauten Festplatte super. Ich kann den Rechner nur empfehlen. Gruss Markus |
Hallo Leute
also ich werd mir meinen nächsten Computer ich schätzmal in 6 Monaten zulegen. Hört sich wirklich Klasse an was hier gepostet wird. wenn ihr nichts dagegen habt werd ich kurz vor dem Kauf noch mal hier Posten und Fragen ob es im moment gute angebote gibt die Emphelenswert sind. http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif Gruß Bastian |
Hi Bastian,
DELL hat auch gute und günstige Angebote. Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |