WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   gibt es Lotr 3 schon illegal im netz? (keine links inside!) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119141)

Venkman 18.12.2003 20:01

angeblich beim cineplexx in villach.

ein großer vorteil zb ist dass man für einen film nur eine filmrolle braucht.

Prasman 18.12.2003 20:57

Zunaechst: Die folgenden Informationen sind frei erfunden.

Der Film wurde bereits vor ca 3 Wochen im Netz released. (Neu Seeland Premiere). Man wird jedoch kein release finden, weder auf einer deutschen, noch englischen Seite!

(Vielleicht kann sich der eine oder andere noch auf meinen thread erinnern, wo ich fragte ob denn jemand Hebraeisch kann).

Ausserdem bereits seit anfang November kann man auf diversen Maerkten in London die gesamte Triologie kaufen. (Einzeln hab ich ihn nicht gesehen) Preis ist auch dementsprechend £100. Bei diesen DVD's handelt es sich um DVD's aus Asien - kein billig Telesync schei**.

Aber wie gesagt das ist alles rein aus meiner Traumwelt entsprungen.
Und selbst wenn es wahr sein sollte, ich wuerde sowas nie kaufen, bezw runterladen:rolleyes: ;)

Theoden 18.12.2003 20:59

Das mir einzig bekannte Kino mit Digitalvorstellung is das UCI Millenium City - Aber da kommen die Daten von einem Sat-Link soviel ich weiss.

Aber wie das mit der Filmrolle funktionieren soll frag ich mich, wer macht sich die Arbeit die einzuscannen...inklusive dem Qualitätsverlust.

Moose 19.12.2003 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
das ist mir neu

angeblich ists in den kinos ja so dass sie einmal digitalisdiert werden und auf einen server gespielt von wo aus sie in den sälen wiedergegeben werden ... wundert mich dass das nicht in umlauf gebracht wird

Blödsinn, digitales Kino steht für die Masse an Kinos noch weit in den Sternen, und in Villach habens das zu 100% nicht.

maxb 19.12.2003 18:03

Re: gibt es Lotr 3 schon illegal im netz? (keine links inside!)

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
KEIN POSTEN VON ILLEGALEN LINKS HIER BITTE!!!!!
wenn dann nur screenshots und URLs unkennbar gemacht.

warum mache ich dann den thread? Tja -> während der Premiere in der Cinecity tauchten immer wieder Typen der Group 4 auf (die hab ich vorher noch nie dort gesehen) und standen und schauten ;) bzw gingen durch die Reihen.

hab mich so bei diversen seiten umgeschaut, noch ist es nicht aufgetaucht was an und für sich sehr interessant ist da die premiere doch mehr als 24h her ist ;)

gibts LOTR wirklich noch nicht im Netz? ist die filmindustrieschlauer geworden ?

jo, seit heute gibt's ihn anscheinend. hab' ihn gerade gefunden :D

chefkoch 21.12.2003 18:05

ich hab ihn auch gefunden
***.********.***
dort gibts ihn =)

LouCypher 21.12.2003 18:20

ich auch :D

flocky 21.12.2003 18:36

wer saugt schon cam? :D

schichtleiter 21.12.2003 18:51

@flocky : es gibt schon rips von der presse-dvd ;)

pong 21.12.2003 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter
@flocky : es gibt schon rips von der presse-dvd ;)
Dann bist aufgewacht und das Bett war nass ;) mehr als den TS gibt es noch nicht

pong

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.