![]() |
angeblich beim cineplexx in villach.
ein großer vorteil zb ist dass man für einen film nur eine filmrolle braucht. |
Zunaechst: Die folgenden Informationen sind frei erfunden.
Der Film wurde bereits vor ca 3 Wochen im Netz released. (Neu Seeland Premiere). Man wird jedoch kein release finden, weder auf einer deutschen, noch englischen Seite! (Vielleicht kann sich der eine oder andere noch auf meinen thread erinnern, wo ich fragte ob denn jemand Hebraeisch kann). Ausserdem bereits seit anfang November kann man auf diversen Maerkten in London die gesamte Triologie kaufen. (Einzeln hab ich ihn nicht gesehen) Preis ist auch dementsprechend £100. Bei diesen DVD's handelt es sich um DVD's aus Asien - kein billig Telesync schei**. Aber wie gesagt das ist alles rein aus meiner Traumwelt entsprungen. Und selbst wenn es wahr sein sollte, ich wuerde sowas nie kaufen, bezw runterladen:rolleyes: ;) |
Das mir einzig bekannte Kino mit Digitalvorstellung is das UCI Millenium City - Aber da kommen die Daten von einem Sat-Link soviel ich weiss.
Aber wie das mit der Filmrolle funktionieren soll frag ich mich, wer macht sich die Arbeit die einzuscannen...inklusive dem Qualitätsverlust. |
Zitat:
|
Re: gibt es Lotr 3 schon illegal im netz? (keine links inside!)
Zitat:
jo, seit heute gibt's ihn anscheinend. hab' ihn gerade gefunden :D |
ich hab ihn auch gefunden
***.********.*** dort gibts ihn =) |
ich auch :D
|
wer saugt schon cam? :D
|
@flocky : es gibt schon rips von der presse-dvd ;)
|
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |