![]() |
also die anforderungen auf den verpackungen stimmen meistens ned
|
|
jo wie gsagt das is meistens blödsinn
und due bei pcgames werdn ja fähig sein das spiel mit diesen konfigurationen zu testen und was dabei rausgekommen ist is alles andere als optimal |
hmm anscheinend sind sie doch zu blöd, das game läuft einwandfrei auf meinem p4 1800 gf3ti200 1024mbram
grade mal das anfangsvideo ruckelt komischerweise. naja vielleicht war das alles was die getestet haben.:lol: :lol: |
âuf welcher auflösung details etc?
wenn das stimmt dann versteh ned warums beim fuike ned gscheid läuft:confused: |
alles auf voll und 1024x768/32:lol:
|
Ich glaub das ist ein Ati bezogenes Problem!
Ober der Auflösung von 800x600 kann ich das Spiel net spielen weil sonst ein blauer Bildschirm kommt!Ich hör zwar den Ton seh aber leider nix! Find ich ehrlich gesagt schade, weil ich das Spiel gerne probieren wollte! Aber da kann man wohl nix machen! Naja ich weiss ja nicht wie es bei der Vollversion ist, aber da das Spiel ja bei mir nicht mal in der Demoversion läuft, werde ich mir die Vollversion eher nicht kaufen! mfg fuike |
also ich hab die volle und sie geht einwandfrei, anistrope filterung habe ich nicht ein, ist ja auch sinnlos bei dieser grafik
|
geiles Spiel
Bei mir läuft das Spiel optimal und mir gefällt es sehr gut, aber Gothic ist nach wie vor mein Favorit.
Bei mir läuft es mit meinem 2500 + Barton ATI Radeon 9800 pro 1024 DDR Ram Corsair PC3500 Auflösung 1280 x 1024 und auch höher mfg GOTHIC |
Das Demo ist eher zum vergessen. Der Spielspaß kam bei mir erst mit der (deutschen) Vollversion auf.
Mußte erst einen Patch runterladen, damit es überhaupt zu installieren war, sogar da mußte ich dann noch tricksen mit zwei Laufwerken, weil das Setup vom Patch hängenblieb und die CD1 nicht mehr auszuwerfen war. :rolleyes: Ist ja nicht das erste Spiel von JoWood, das so unglaublich voll mit Bugs ist, daß man sich nur noch wundern kann (Installationen scheitern, Original-CDs werden verweigert, ATI-Karten haben starke Probleme, sauteure Gamersysteme ruckeln, usw.). Erinnert mich irgendwie an "die Völker", das ich damals überhaupt nicht spielen konnte und nach der Warterei auf die nächsten Patches hergeschenkt habe... Habs dann gottseidank doch noch geschafft zu installieren. Bei 1024+768/32 läuft es fast brauchbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |