![]() |
Hba jetzt neuen 133er RAM, detto ob mit HDs oder ohne, ich komm zum POST danach geht nix mehr:ms: :ms:
Ich hau des Board üban Jordan mfg Excal |
Hsb die WD-Platte in einen anderen Pc gesteckt, wird einwandfrei erkannt und bootet ohne Troubles. Also DIE WD-Platte ist nicht der Fehler, die rennt einwandfrei! Bleibt nur das Board?!
mfg Excal |
Wurde hier schon erwähnt. Könnte die MSI Krankheit sein. Die Kondensatoren rund um die CPU. Schau dir die mal genauer an. Aufgebläht, Schmauchspuren, ausgeronnen.
Die neue CPU hat eben mehr Saft gezogen. Und da kann es schon sein das da die Boardelektronik nicht mehr mitgespielt hat. Eine kleine Möglichkeit wäre noch dein Netzteil. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wenn du ein anderes hast so kannst es noch probieren. |
@Karl
Hattest recht.Leichte Schmauchspuren rund um den Elko neben dem Fan-stecker. Dachte erst das ist Staub.(Brauch schon ne Brille :)) De Witz dabei, hab noch neuen NT probiert, jetzt ist die 2. IBM 307030 auch noch übern Jordan.Dabei wurde mir die Platte ausgetauscht Ist jetzt 1 Jahr als leere mitgelaufen,und geht ohne Beschreiben ein. So ein Schmarrn dürfte gar nicht verkauft werden. Ich wollt die IBMs ohnehin nicht, wurden mir aber von DEAS eingeredet:mad: So, und jetzt kauf ich mir als X-kindl 1 neues board, aber sicher kein MSI!! mfg und schöne Weihnachten wünscht euch Excal |
Willkommen in Club hab neben mir auch noch 3 hinige MSI und im Compi jetzt ein Asus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |