![]() |
Ich versteh ihn schon - ich will auch keine *fast* neue Ware, wenn ich neue kaufe.
Also: hin zum Händler, und entweder Umtausch verlangen oder Preisminderung aushandeln (wenn die Karte in Ordnung ist). |
ich hab ja gesagt, dass ich nicht umtauschen will! hab ja die ti4200 lange gesucht.
ich will in erster linie den dvi-vga-connector und preisminderung. bzw. wenn sie die gleich karte noch mal neu haben, dann die. und "so gut wie neu" ist eben nicht gleich neu. lg woodz |
.
Das steigert doch nur den VerpackungsMüll. Die Händler werden die Waren in OrginalVerpackung neu einpacken und dann ist die Graka besser :confused: |
Zitat:
Das kannst gar nicht verhindern das dir immer wieder so gut wie neu (gebrauchte) Ware untergeschoben wird. Du mußt zyklisch kaufen immer wenn das Produkt neu am Markt ist dann ist das Teil sicher ganz neu. Ich würd die fehlenden Teile einfordern und Kulanz bei einem Defekt zusichern lassen. |
Zitat:
Zitat:
wie soll ich mir kulanz zusichern lassen? da verlass ich mich lieber auf die gewährleistung. Zitat:
da der händler die gleiche karte nicht mehr hat, kann ich das ja auch ausschließen. also nochmal: wenn ich etwas als neu kaufe, dann will ich auch ein neues produkt. wo kämen wir denn da hin, wenn jeder neu oder gebraucht verkauft, wie´s ihm gerade in den sinn kommt? lg woodz |
hi,
-> red2 du lebt in einer illusion. du kannst der fragestellung nicht folgen. du kannst mit deinen aussagen sowieso nicht helfen. spar die das schreiben... |
hi,
würde sie so schnell wie möglich umtauschen gehn, da die sicher ned ohne gund zum händler zurückgewandert ist. fra nach ob eine fx 5700 auf lager ist, damit wirst sicher happy und der preis liegt normal im 150er bereich http://www.geizhals.at/?fs=5700 händler wär nett bzw eine liste mit diversen grakas und preis, da ma so genauer schaun kann welche du nehmen solltest. eine gf4 ti war ned schlecht, würde aber die paar euro mehr hinlegen für ne gute FX..wirst länger freude damit haben. |
es ist dieser shop
liegt die 5700er leistungsmäßig nicht unter der 4200er? zumindest nach dieser liste: http://www.digit-life.com/articles2/over2003/index.html lg woodz |
Zitat:
Falsch gehofft. Was glaubst macht ein Hersteller mit der HD wenn er eine defekte bekommt. Durchschauen obs ok ist ne Originalverpackung rein und ab zum Kunden ebenso bei Monitoren da bekommst auch immer wieder nur einen so gut wie neuen. Wenn dir nur die Originalverpackung des Herstellers das richtige Kaufgefühl vermittlen kann dann versteh ich das, hat aber mit ner guten Graka nichts zu Tun. @powerman :mad: :mad: :mad: |
also bei den HD´s ist es so, dass in den garantiebedingungen steht, dass bei einem defekt nach einer bestimmten zeit keinen anspruch auf eine neue HD mehr hast, sondern nur gebraucht. dort gehen die überholten geräte dann hin.
und nochmal: mir ist schei..egal wie die verpackung aussieht, ich will eine neue grafikkarte, schließlich bezahl ich auch dafür. wie masochist schon gesagt hat, die wird nicht ohne grund wieder retour gegangen sein. und nur weil du als konsument alles hinnnimmst muss ich das noch lange nicht. woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |