![]() |
PCI-X
PCI Express SATA II (3m Kabellänge, Ports durchschleifbar) 1394b (800 Mbit/s) HDTV BluRay DDR II Organische Displays mit 200 dpi und echtem räumlichen 3D Erlebnis FSB1000 64 GB RAM 16 Megapixel Kamera GbLAN 512 GB Platten 2 GB RAM Module Beamer mit Unterstützung der vollen HDTV Auflösung Gratis Encoder für HDTV in jedem Betriebssystem integriert 7.1 Sound 24bit/96 kHz DVD Audio THX Boxen und Anlage mit Digital I/O Booten vom USB 2.0 Stick 64bit Opteron Thin Mainboard Verkleinerung der Erweiterungskarten DirectX 10 fähige Grafikkarte DVD Brenner mit 88884fach Modus Verbot von COM Ports und LPT Ports wie auch PS/2 und Floppylaufwerk Maus mit 1000dpi Auflösung A3+ Drucker/Scanner/Fax/Kopierer CD/DVD Wiedergabe ohne in das Betriebssystem booten zu müssen vorher gibt es nur ein Minimalgerät, weil ständiges Neukaufen den Zustand prolongiert (Was der Markt verlangt, bekommt er auch). Außerdem sollte auf die passende Software in 64bit gewartet werden (Betriebssystem, Grafikeditoren, Soundeditoren, Komponier- und Arrangierprogramme, DTP, CAD, Webeditoren, Programmiersprachen sowie weitere Programme). |
Zitat:
nur board und cpu is aber wirklich zuwenig. was soll des bringen? "alte" peripherie bremst ja wieder. da musst alles neu machen (sata,rams,etc.),sonst ists nur geldverschwendung. |
@ Root
Zitat:
Hast vielleicht auf MEIN Profil geklickt??? :D :D ;) |
Zitat:
Mitte nächsten Jahres sollten dann die AMD 64 incl. Boards schon erschinglich sein, die dann als Basis für ein runderneuertes System dienen können. Step-by-Step kann dann auch auf neue RAMS, Graka, etc. aufgerüstet werden. Ciao Oliver |
Re: @ Root
Zitat:
|
Re: Zahlt sich Upgrade von 2600+ auf 3000+ aus??
Zitat:
|
@ Root
selbst wenn ich was zu verschenken hätte, dann wären zuerst meine beiden brüder dran.....
sorry :hehe: |
@steelrat: Tja, Blut ist halt dicker als Nudlsuppe ;)
|
@ Root
hmm ist das mit der nudlsuppe jetz eine aussage, welche ich frei interpretieren kann / darf???
:hehe: *gemeinegedankenhabentu* |
Da komm ich jetzt nicht ganz mit - ich bin die Nudlsuppe, und Deine Brüder halt die Blutsverwandten - oder denkst Du Ferkel gerade über Du möglichen Bedeutungen von "Nudlsuppe" nach?! :eek:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |