![]() |
Es fehlt Frankfurt - Philadelphia oder Frankfurt - Manila ...
:cool: :D |
Hi!
Ich schließ mich Alex an...:D Gruß Patrick |
Umfrage
Servus...
mensch gibt mal Stimmen ab..aber nicht für die Strecke ab Singapur ;) ;) :lol: Morgen ist das Ergebnis da.. :) |
Hm, der Singapore Flug 0026 hat in Real eine Flugzeit von 23:55, allerdings 2 Stunden Turn Around in EDDF, da reicht im Sim wohl eine, also Rund 23 Stunden Flugzeit... Prost Neujahr, das kann ja heiter werden....:rolleyes:
Bis morgen früh um 7 habt ihr noch Zeit uns von dieser Schweren Last zu befreien:D, aber ich hab ja selbst schuld:rolleyes: :D |
Ok, also mit 2 Stimmen vorsprung Singapur... Also dann kann's ja losgehen.....:cool:
|
Flug
Hallo...
fast hätte es ja noch eine Andere Strecke geschafft... ;) Na dann werden wir mal fliegen ;) :lol: |
Flug
Morgen...
aus meinem Bericht wird leider nichts , da der PC nicht so will wie ich will, werde trotzdem ein paar hochladen ! Tja wir sind jetzt grad ca. über Dubai und haben noch 7 Std bis EDDF vor uns ! Scheiss Wind :mad: |
Flug
Hallo...
nach 7 Stunden Flug ist mein Scheiss PC abgestürzt , und David fliegt nun alleine weiter !! :ms: :ms: |
Ich werde in knapp über einer Stunde in New York Landen, bin jetz seit fast 21 Stunden untwerwegs...
|
So, nu habbich ihn Fertig...... Siehe HIER
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |