![]() |
Ne, hab ich nicht. Denn wenn ich an dem Problem in diesem Thread auch inhaltlich nicht beteiligt bin, so kann es mir als aktiver Leser des Forums nicht egal sein, wenn es wie so oft zu persönlichen Auseinandersetzungen in völlig unpassender Manier missbraucht wird. Das scheint Dir aber egal zu sein. :ms:
|
Wenn ich als User auf einen Beitrag antworte, und dann so eine Meldung zurück bekomme ist das ärgerlich. Nicht nur für mich sondern vor allem für denjenigen, der eine Anfrage gestellt hat. Wie ich sehe ,hat sich da außer Heini Air und mir noch niemand dazu geäußert. Ich habe lediglich meine Version, die ich auf der Festplatte habe, beschrieben. Wenn das solche Emotionen auslöst,dann kann ich auch nichts machen. Ich hoffe das jemand der eine aktuellere Version hat, Philipp hier beraten kann, und das diese Hick-Hack endlich aufhört! Ich schreihe nicht, wenn ich ein Rufzeichen verwende, falls du mich damit gemeint haben solltest"!" ;) Sollte es wirklich schon eine neuere Version geben, bitte den Link. Ich habe bei Lago nichts gefunden.
MFG GERT! |
So mal was sachliches dazu:
- aktuell ist die Version 1.10, herunterzuladen : hier (ziemlich weit unten) - Aussenmodell: Das Aussenmodell ist geglückt, aber hardwarehungrig. Sergio hat dazu schon mal was in einer der letzen FXP Ausgaben geschrieben - Flugeigenschaften: Ich kanns nicht selber testen (hab keine Stinson oder Staggerwing), aber laut einiger Tests entsprichen sie nicht den Originalen (Spritverbrauch, Geschwindigkeit etc) - Panel: das Panel der ersten Version war nen Witz (Standardgauges der C172), mittlerweile hat Lago das in der V 1.10 geändert. Auch gibt es einige "unofficial updates" des Panels. Hier schau mal ins Lago- Supportforum und such nach "Staggerwing" oder "Roaring Thirties". So richtig gut gefällt es mir aber immer noch nicht. - Sound: Der wiederum kommt sehr gut rüber (hab im Sommer ne Staggerwing live erlebt). - Animationen: Die sind einfach nur klasse, da hat Lago mal wieder was neues ausprobiert, so z.B. einen Piloten, der aus der Maschine herausklettert. |
Lieber Gerd, ich habe doch geschrieben, dass ich Dich nicht meine. Ich nahm Dich ausdrücklich "in Schutz", gemeint war Nick's für mich nicht akzeptable Antwort.
|
Ups,Sorry ;) Wolfgang !Danke für den Link Buschflieger. Ich werd´s gleich testen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |