![]() |
Bei schmutzigen Tastaturen ANDERER Leute muss man vorsichtig sein, aber anders als ihr jetzt denkt :-)
Unlaengst habe ich fuer jemanden einen PC repariert, den Eigentuemer aber nur telefonisch gesprochen, der PC wurde von einem anderen Bekannten herumgefuehrt. Es lagen Maus und Tastatur bei, und ich hab ja schon viel gesehen, aber DIESE armen Eingabegeraete haben mich zu Traenen geruehrt: Auf der Maus war von Kaugummi bis Lurch alles drauf. Das Ding war frueher mal schneeweis, hier aber eher dunkelgrau. Auf der Tastatur klebte ein grosser Joghurt-Fleck nebst wiederum haufenweise Lurch, wirklich ekelhaft. Ich hab die beiden Dinger geputzt und am Ende vom Lied dem "Kunden" in Brieflein geschrieben, dass er vielleicht ein bissi mehr Sauberkeit walten lassen sollte und vor allem zum Essen die Kueche aufsuchen. In Summe ein freundlicher aber bestimmter Brief. Ein paar Tage drauf erfolgte die Reaktion und die war nicht freundlich, sondern eher ein bissi nach dem Motto "es geht niemanden an wie die Geraete ausschauen und gehts in Oasch es Putzteifln ...". Naja, statt sich ein bissi schuldig zu fuehlen hat diese Drecksau mir auch noch eine Goschn angehaengt, wie man so schoen wienerisch sagt. Merke: Putze niemals die Eingabegeraete anderer Leute ... |
lol jo so kanns einem gehen
|
@herwig
selbst schuld. so einem ferkel haut man am besten noch einen patzen mit ekligsten zutaten auf die tastatur, dann fühlt er sich wohl :lol: |
naja aber dann regt er sich auch noch auf das es die falschen zutaten sind des willst ja auch ned oder? :lol:
|
in diesem zusammenhang kann ich euch die tatstauren der rechner in den interneträumen (und manchen computerlabors) der unis empfehlen!
da möchte man sich doch am liebsten einweghandschuhe anziehen wenn man mal seine mails abrufen will :eek: naja kein wunder, auf den dingern hämmern monate und jahrelang täglich was weiss ich wieviele leute herum, mehr hände pro tag sieht nur ein u-bahn haltegriff! das mit der schwarzen tastatur is aber ne überlegung wert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |