![]() |
hilfe
Was muss ich jetzt genau machen. ich bekomms nicht hin!!
|
sollen die beiden .h dateien /usr/include/libxml2/libxml liegen oder nicht doch eher unter /usr/include/libxml2?
hm, da ich kein X auf meinem testrechner installiert hab, kann ichs leider nicht ausprobieren.... |
installation abgeschlossen!!
DANKE für deine geniale Idee!!!
ich hab einfach die dateien im ordner libxml in den Ordner libxml2 verschoben und schon hat das configurieren mit ./configure --with-db3-inc=/usr/local/BerkeleyDB.3.2/include/ --with-db3-lib=/usr/local/BerkeleyDB.3.2/lib/ funktioniert nur noch make und make install ausgeführt und das Programm ist installiert. klaus |
bitte sehr :)
hab jetzt auf die schnelle mal X installiert und wollte es selber versuchen... die xmlmemory.h|parser.h ist bei mir nach der installation unter debian auch unter /usr/include/libxml2/libxml zu finden, x.configure liefert keine fehler ausser (und das ist sehr ärgerlich): checking for X... no configure: error: You must have X installed es ist aber drauf und ich werd aus dem configure script einfach ned schlau.... [pause] so mit --x-include=/usr/include/X11 und --x-libraries=/usr/lib/X11 geht das configure mal weiter.... jetzt steht er bei checking for db_open in -ldb, aber das wird auch noch gehn ;) [pause] ach, so ein dreck, naja ich brauchs eh nicht... werd ich meinen testerver nicht weiter belasten ;) |
wie gehts weiter?
meine Tasten funktionieren noch nicht.
was muss ich jetzt machen? |
Ein passendes XML Konfigfile erstellt?
z.b. das http://www.odi.ch/prog/tm630/tm630.def von http://www.odi.ch/prog/tm630/index.php |
es sollte eine manpage geben...
[edit] hat es auch, hab mir grad das debian paket installiert :D und darin steht, es gibt für jedes unterstützte keyboard sample config files.... ;) |
hotkeys verwenden
ich hab die Datei tm630.def schon. wie kann ich meine keycodes auslesen?
Mit "xev" funktioniert das nicht. klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |