![]() |
Zitat:
Komisch nur: HG ist "Hellas Jet" zugeteilt und die fliegen aktuell auch unter HG (sehe ich wenn sie CDG-ATH fliegen) und FlyNiki habe ich unter dem alten "YP" am ACARS. |
Re: ein scherzerl am rande
Zitat:
|
flyniki meldet sich am Funk mit...
..."flyniki".
Einfallsreich, nicht? |
negativ @leo
sie melden sich mit uniform! wie ichs oben schon gepostet hab! Weiß ich von einer Pilotin. Mike |
Dann müssen sich die Piloten aber irren, denn warum sollten sie sonst in VIE auf der Frequenz mit "flyniki" funken???
Ich weiss das nicht von einer Pilotin sondern von mir selbst. Vielleicht war das aber auch nur Anfangs und inzwischen gibts nen neuen Namen. Ich habe es auf jeden Fall im Dienst am Funk auf VIE GND auf 121,6 gehört. Grüße |
Naja,
Zitat:
und der Website von Flyniki scheinen HG auf. Zur Bemalung. Es wird angeblich Ende Jänner der erste A320 lackiert. Farben: Grau + Rot ( erinnert Euch das an was ? ) Name steht wohl noch nicht definitiv fest wird aber so wie es im Moment aussieht "flyniki" bleiben. @Thomas: Das einzige Mal wo ich in Götzendorf war, habe ich Feldwoche gehabt - vor 12 Jahren. Aber der Nähe alleine schon wäre doch ein Treffen mal nett. Bis denne Ciao Martin |
auch ich habe von meiner Piloten-Freundin gehört, dass das Kürzel HG lautet!!
Mike |
__________________________________________________ ___________________
@Thomas: Das einzige Mal wo ich in Götzendorf war, habe ich Feldwoche gehabt - vor 12 Jahren. Aber der Nähe alleine schon wäre doch ein Treffen mal nett. __________________________________________________ ___________________ hi martin, ja kein problem, wenn du willst kannst du auch gerne mal mit mir mitfliegen. ich habe ppl und fliege von den flugplätzen spitzerbeg und vöslau ab! machen wir uns mal was aus es güßt |
Sie benutzen den ICAO der Aerolloyd (AEF), den IATA kenne ich leider nicht.
Voice Callsign ist "flyniki", wobei das "rechtlich" nicht wirklich OK ist laut eines LOWW Approach Controllers. LG, Philipp |
Thomas,
he, das wär super.:D :D :D :D :D Wenn Du Zeit hast, dann meld Dich mal. Ciao Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |