![]() |
@kahamo,
die cit funktioniert im FS2002. lediglich die glanztexturen machen chaos, falls du auf so speckschwarten stehst. ich habe einem anderen forummitglied mal neue texturen zukommen lassen die das problem beheben (mit neuer deutscher registration). aber wenn dir der glanz egal ist saug die citation, die macht spas! benni |
Hi!
@xtristarx: Ich wollt nur noch was wegen meinem Ryanair Repaint sagen: Ich hab schon mit den Verbesserungen begonnen aber das ganze kann noch ne Weile dauern da ich im Moment kein Bock aufs painten hab;) . Gruß Patrick |
hi patrick,
das kenn ich zu gut mir dem kein bock aufs painten. ist bei mir auch gerade so, hähä. benni |
Hi!
Naja, vielleicht wieder in den Weihnachtsferien...:D Gruß Patrick |
hängt bei mir auch von meinem virusschaden ab. W32/jeefo hat bei mir einiges kaputt gemacht! dieses a****loch.
naja, könnte alles schlimmer sein benni |
Hi!
Ja,ja die Viren, kotzen mich auch an:mad: !!! Ich hab auch einen drauf, weiss aber nich wie ich ihn wegbekomm. Ich glaub der lädt sich immer wenn ich ins Internet geh nochmal neu runter. Is irgendso ein "Backdoor Wurm". Gruß Patrick |
jau patrick,
pass blos auf damit. bei mir siehts jetzt so aus das ich morgen den horrorbefehl geben darf: format c! wie durch ein wunder wurde die .exe meines brennprogramms nicht angegriffen so konnte ich heute alles brennen was ich an dateien habe, fünf stunden brennen hiess das. simulatormäßig bin ich die nächste zeit ausser gefecht gesetzt, muss die nächsten tage erstmal alles komplett neu machen, das ist eine riesenscheiße alles gerade. patrick, als dann benni |
@Patrick @Benni
wie habt ihr euch die Viren eingefangen? Trotz Firewall und Virenscanner? Falls ihr Hilfe braucht, schaut mal auf http://www.tu-berlin.de/www/software/antivirus.shtml @Benni kannst du mal erzählen wie man so eine Speckschwarte wegbekommt? Habe gerade solch ein Problem. |
hallo panda,
also das mir dem virus ist fast kein wunder. auf meiner ganz alten platte war so einiges, und ich habe mich nie drum gekümmert. ich hatte über die meisste zeit antivirenprogramme, immer andere weil ich die bezahlen wollte - also von test zu test halt. hatte dann lange sophos, bezahlt. der hat dann vor drei wochen angefangen zu nerven weil der ressourcen ohne ende gefressen hatte. dann hate ich also drei wochen nix und als ich dann antivir drüberlaufen lies war die hölle los. dabei surfe ich nie auf potenziell gefährlichen seiten. jedenfalls hatte ich speziell mit jeefo echt zu tun. der war sogar nach format c noch nicht ganz weg. gut jetzt zur speckschwarte. wenn die der glanz auf die nerven geht mach einfach die glanztexturen weg, also im fs menü ausschalten (ich weiß jetzt nicht ob du das meinst mit deiner frage). als dann, benni |
Zitat:
Ich verwende seit einiger Zeit als Firewall Zonealarm von Zonelabs und als Virenscanner den Antivir von HBedv. Beides kostenlos. Habe recht gute Erfahrungen damit gemacht. Meine Regel: geh´ nie ins Internet ohne diese beiden Schutzprogramme! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |