![]() |
Zitat:
|
Re: Re: @ klane, engel, blah und die noch folgenden logins ;)
Zitat:
und ich bin nicht auf sie losgegangen.. ich hab gschriebn: du dickes mädl frisst vielleicht ich esse ich habs also nicht als böse aufgenommen ich hab nur gschriebn das sie villeicht frisst :lol: starke beleidigung ja sicha und dick is a beleidigung? is ma neu manche san stolz drauf mädl is wär mir auch neu wenns a beleidigung wär und das ich esse is nix gegn sie oiso wo liegt dein problem? ²hubman richtig |
na da mecht i sehn wos du sogst wonn zu dir ana sogt du dicke nudl :)
|
dickes mädl wär mein problem, da die cindy ja ned die schlankeste ist *zischwegbinich* ;) , ob es ihr nun etwas ausmacht oder nicht ist zweitrangig..
sowas sagt man einfach ned.. fressen ist wurscht :D |
Seid nett zueinander,
... denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4 Geschlossen. |
warum sollte mich das aufregen was irgendwer über meine figur sagt. zwar unglaublich, aber ich hab auch einen spiegel daheim.
ich finde solche kommentare nicht besonders intelligent, und daher schrieb ich Zitat:
und gekickt wurde sie sicherlich nicht deswegen. gekickt wurde sie wegen ihren ständigen persönlichen beleidigungen, die sie tagtäglich ablässt. das diskutieren wir schon länger. lg cin und damit wirklich: Ende der Diskussion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |