![]() |
Servus, Herbert!
Da lag' ich bei meiner Suche nicht ganz so falsch! Habe mir meinen derzeitigen Treiber eh von dieser Seite geholt, mich aber über die anderen Treiber nicht drübergetraut. Werde mir gleich mal (sobald ich dazu komme) die aktuellen Treiber downloaden und installieren. Werde dir dann berichten, ob's geklappt hat. Gruß! Martin |
Hallo Martin,
es gibt für die Voodoo3 wieder einen neuen Treiber(Release) und davon enthält das 3dfx-Tools einige neue Einstellmöglichkeiten http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif Gruß Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 05-07-2000 editiert.] |
Suuuper! Danke dir Herbert!
Muß ich mir gleich downloaden. Da haben sie vergessen die Versionsnummer auszubessern. Eine Frage hätte ich da noch. Bei der Installation wird drauf hingewiesen, dass man alles alten Treiber entfernen soll. Wie finde ich die??? Vielleicht kann mir da noch wer einen kleinen Tipp geben. Liebe Grüße Martin |
Hallo Martin,
ich habe den neuen Treiber einfach darüber installiert und dabei kam dann die Meldung, das noch alte Treiber gefunden wurden und diese nun deinstalliert werden. Danach lief bei mir alles. Sonst aber gehe unter Programme-3dfx Interactive, wo die 3dfx Tools sind. Gruß Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |