![]() |
bei AON war schon immer alles im arsch
|
meiner meinung nach ist AON der beste provider in österreich.
die ausfälle sind echt minimal, der speed ist sehr gut (adsl), ich denke mal das sie auch den größten marktanteil haben, wieso eigendlich ? mfg,pjk |
genau
@pjk
GENAU RECHT HAST!!! ich bin voll zufrieden mit der Telekom, die wenigen Ausfälle kann ich verkraften, denkts doch mal an Chello??? Und ich weiß das andere Provider viel öfter Ausfälle haben. Für ONU ist die Telekom immer noch der beste Provider. |
also dass AOn der beste provider in A sein soll halt ich für einen milden scherz.
sicher wenn es läuft dann läufts. aber das tut es bei allen anderen providern auch. nur sind die preise von AOn und die damit verbundenen transferlimits komplett indiskutabel. und die so schlechten alternativen provider haben ja soooo oft ausfälle... ihr vergesst nur eins: die leitungen gehören LEIDER der telekom austria! schon mal in den sinn gekommen dass dann meist die telekom selber schuld ist und nicht die andren ISPs? bezüglich chello: hatte vorher ADSL auch von AOn (war leider noch nichts anderes wirklich verfügbar) hab jetzt seit anfang dieses jahres chello. ich hatte noch ! NIE ! auch nur einen ausfall. wohne aber wohlgemerkt in WN, da funktioniert chello perfekt. auch hab ich um 40€ (sogar billiger als AOn ADSL) mittlerweile 1024/128 und MIND. 10GB traffic. find ich ganz anständig wenn mans mit der telekom austria vergleicht. bezüglich marktanteil telekom austria: schon mal was von monopolstellung gehört? die telekom ist nun mal ein monopolist auf noch immer fast alle leitungen in AT. und die netten herren regulatoren machen einen kniefall nach dme anderen vor der TA. so schauts aus. |
Ich hatte keinen "Totalausfall" - also gegangen is immer was.
Wobei ich zwischen 20h und 22h net vorm Computer gessesen bin - also da habs ich nicht gemerkt obs geht. Es war gestern nur zwischen 19 und 20 ziemlich zach und einige Seiten haben auch nicht funktioniert. |
also wie ich bei der aon war hatte ich mit adsl in ca 2 Jahren:
1 x bekannter packetloss 4 tage lang 5 x konnte ich mich für ne halbe stunde nicht einwählen jetzt hab ich chello ein halbe jahr und: 2x nen abend nicht ins internet gekommen. unzählige male packetloss ab abend bzw horrende pings. nur die 56k verbindung von aon is echt nie erreichbar am wochenende (da ist fone schon besser, jedoch ist das anmelden 3 wochenenden nicht gegangen) |
war der erste ausfall von aon bei mir seit...ich weiss nicht mehr.
bin also zufrieden, werde aber demnächst auf VOL-WLAN umsteigen (10 jahre Gratisinternetzugang:p ) |
Also .... ich bin bei AON seit fast 4 Jahren dabei...Ausfälle??? jo mei...ist glaub ich 2 oder 3 Mal passiert...aber das kann mann verkraften. Stören tut mich die 4 Gb(eigendlich 4,5 Gb!) Grenze, wobei nur der Download gezählt wird ( komme auf ca. 3-4 Gb/Monat UpLoad). Ah ja... die 8 Stunden resconnects sind auch nicht das wahre...aber ich kann damit einigermassen leben. Natürlich werde ich ( sobald verfügbar ) auf xDSL flatRate umsteigen ... ja, auch von der Post wenn möglich...es kommt nur auf Preis/Leistung an...Provider is ma Wurscht.
Soviel zum Thema... |
laut meinem "aon-zähler" auf der aon-HP wird down-und upload gezählt.
so stehts auch in den agb`s |
Hier sehen Sie die einzelnen Verbindungen, Ihre Dauer und den übertragenen Datentransfer. Der Upload wird bei Ihrem Produkt nicht verrechnet
So steht bei mir...ausserdem hatte ich letzten Monat 4,2 Gb DL und 4,7 UL ... und nix mit account sperren.... Übrigens ..ich habe Speed mit 4 Gb Packet dazu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |