WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Harald Schmidt Show wird abgesetzt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118091)

hewlett 08.12.2003 23:30

Eine meiner Lieblingssendungen! Wirklich schade!

colorado_rain 08.12.2003 23:38

harald schmidt macht sicher bei einem anderen sender weiter. würde mich sehr wundern, wenn er nicht bei RTL oder auch woanders einen vertrag bekommt (falls es nicht wirklich von ihm selber ausgeht aufzuhören).
dass soll dem schmidt mal einer nachmachen, um so eine späte sendezeit regelmäßig soviele zuschauer zu haben, egal ob es eine reguläre sendung ist, die ganze sendung auf französisch oder eine stunde lang mit standbild.....

PhelanWolf 09.12.2003 00:51

schliiiiimmmmmmm

wenistens eine Sendung die man unter der Woche noch sehen konnte, ohne gewisse Moralvorstellungen leiden zu lassen......................

IT_Micha 09.12.2003 01:48

Gönnt Dirty Harry doch nach 8 Jahren eine Pause. Die alte Rampensau
wirds eh nicht lang aushalten :D . Dann kommt er wo anders wieder.
Und SAT1? Noch ein Sender den man beim Zappen nicht ansteuern muss, kommt eh nix mehr sehenswertes.

PhelanWolf 09.12.2003 02:10

there was i `bit lik a star...................

bit you yhere everything please come oute...

Moose 09.12.2003 09:57

Zitat:

Original geschrieben von colorado_rain
harald schmidt macht sicher bei einem anderen sender weiter. würde mich sehr wundern, wenn er nicht bei RTL oder auch woanders einen vertrag bekommt (falls es nicht wirklich von ihm selber ausgeht aufzuhören).
dass soll dem schmidt mal einer nachmachen, um so eine späte sendezeit regelmäßig soviele zuschauer zu haben, egal ob es eine reguläre sendung ist, die ganze sendung auf französisch oder eine stunde lang mit standbild.....

Ich hoffe nicht bei RTL, befürchte die würden die Sendung irgendwie vermurksen. Aber ich glaube der hat den Moment genützt, denn mit dem neuen Chef steht er (Gerüchteküche) nicht so gut, sein Vertrag läuft aus und er macht die Sendung ja schon ewig, vielleicht kein schlechter Zeitpunkt für ihn. Bin neugierig wann und vor allem mit was er zurückkommt.

Hubman 09.12.2003 18:22

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
schade, war eine der wenigen sendungen die ich mir noch gerne im TV angesehen habe.

durchdachte und freche gags, im gegensatz zum pseudo late-night talker raab auf dauer unterhaltsam. auch die gespräche mit den gästen, immer sehr lustig und trotzdem informativ.

die spielchen div. sagen und märchen ein traum... die interaktion mit manuel unerreicht.

die band und vorallem helmut zerlet und seine außeneinsätze ein lacher...

wenn ich nicht hin und wieder RAN schauen würde, könnte ich sat1 ganz löschen.

jojo, was soll man mehr sagen;)
so schauts aus, btw. ist ran auch der einzige und letzte Grund warum ich jetzt noch Sat1 schau

KampfELCH 09.12.2003 19:07

schoas...
naja gibt ja noch Die Sendung ohne Namen, die ist a genial
aber das würde jetzt zuweit führen... ;)

Dr. Acula 09.12.2003 20:48

Zitat:

Original geschrieben von colorado_rain

ja ,bei premiere.
verhandlungen sind schon im gange.
wieder eine strategie vom kofler kunden zu gewinnen.

sind ja ein u. derselbe verlag ;)

Moose 09.12.2003 22:10

Dann interessiert sogar mich schön langsam Premiere ;)

Wie ists eigentlich damit, via Telekabel, gitbs da etwas "digitales" bzw. Premiere via Telekabel?

Chello digital gibts, aber was genau das kann weiß ich auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.