![]() |
Eine meiner Lieblingssendungen! Wirklich schade!
|
harald schmidt macht sicher bei einem anderen sender weiter. würde mich sehr wundern, wenn er nicht bei RTL oder auch woanders einen vertrag bekommt (falls es nicht wirklich von ihm selber ausgeht aufzuhören).
dass soll dem schmidt mal einer nachmachen, um so eine späte sendezeit regelmäßig soviele zuschauer zu haben, egal ob es eine reguläre sendung ist, die ganze sendung auf französisch oder eine stunde lang mit standbild..... |
schliiiiimmmmmmm
wenistens eine Sendung die man unter der Woche noch sehen konnte, ohne gewisse Moralvorstellungen leiden zu lassen......................
|
Gönnt Dirty Harry doch nach 8 Jahren eine Pause. Die alte Rampensau
wirds eh nicht lang aushalten :D . Dann kommt er wo anders wieder. Und SAT1? Noch ein Sender den man beim Zappen nicht ansteuern muss, kommt eh nix mehr sehenswertes. |
there was i `bit lik a star...................
bit you yhere everything please come oute... |
Zitat:
|
Zitat:
so schauts aus, btw. ist ran auch der einzige und letzte Grund warum ich jetzt noch Sat1 schau |
schoas...
naja gibt ja noch Die Sendung ohne Namen, die ist a genial aber das würde jetzt zuweit führen... ;) |
Zitat:
verhandlungen sind schon im gange. wieder eine strategie vom kofler kunden zu gewinnen. sind ja ein u. derselbe verlag ;) |
Dann interessiert sogar mich schön langsam Premiere ;)
Wie ists eigentlich damit, via Telekabel, gitbs da etwas "digitales" bzw. Premiere via Telekabel? Chello digital gibts, aber was genau das kann weiß ich auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |