![]() |
Halooo Hans !
Also ich muss sagen ich finde es amüsant wenn uns jemand arroganz vorwirft der einen (jetzt exkunden)aus dem eigenen forum wirft weil er sich einen mangel zu kritisieren erlaubt hat,das ist starker tobak.
Fürwahr,fürwahr. |
Jo Hans, Du bringst es auf den Punkt. Ich hab genau die 2 Össis getroffen, die meine Spitze in den falschen Hals bekommen haben und mit irgendeinem Zeugs aufwarten. Aber ist mir wurscht. Ich versteh es sowieso nicht... :D :D :D
|
Re: Halooo Hans !
Zitat:
Ich habe vor Eröffnung meines Forums (wohlgemerkt, es ist kein offizielles Supportforum!) mehrfach gesehen, was z.B. Guido sich hier immer wieder anhören muss und beschlossen, dass mir das nicht passiert. So wichtig ist mir kein Geld der Welt, dass ich mir sowas antun würde. Das Ergebnis ist eine Null-Toleranz-Moderation zu der ich auch stehe, ob nun arrogant oder nicht. Sven: Du hast wohl recht. Wir (Du, ich und demnach vermutlich auch alle anderen Deutschen) sind nur arme, geistig zurückgebliebene Würstchen, die den ach so überlegenen Jomaair und Heli25 niemals das Wasser reichen werden können. In diesem Sinne: :D :D :D P.S.: Ich habe den Begriff "Ösi" übrigens zum ersten Mal von einem Österreicher gehört... |
Hallo Hans !
Es hat keinen sinn hier einen nationalitätenstreit vom zaun zu brechen
aaaber bedingt durch meinen beruf hab ich sehr viel bei euch zu tun, und dabei hab ich die erfahrung gemacht daß es eher ihr seid, die der meinung sind die österreicher sind würschtln die, ich zitiere den chef eines deutschen unternehmens wörtlich " dumm ,faul, langsam ,und ein operettenstaat" sind, und wenn du das ein paarmal die woche hörst dann wirst du dünnhäutig, und reagierst nicht mehr sehr freundlich auf solche spitzen. Also spiel bitte nicht den beleidigten, und wenn du ehrlich bist dann hör dich doch einmal um und bild dir deine meinung über die ansicht deiner ( vieler nicht aller)landsleute ,wie sie über die österreicher denken, selbst. |
Habt'se Ihr noch alle.
Ne Fliege auf der virtuellen Frontscheibe und ihr macht nen Krieg der Kulturen draus. :( |
Vorallem,
solln se mal die zwei Striche vom Ö machen, dann bekommen sie auch ne dicke Haut gegen dumme Sprüche. Gell, Rainer;) |
Zitat:
Ich muss jetzt auch mal selber was sagen. Zum programmieren gehört viel arbeit, und wenn da jemand kommt, in ein PRIVATES Forum, und dann an einem rummeckert, das find ich irgendwie total für den Ar***.:mad: Es ist Arbeit, perfekt oder nicht perfekt, hauptsache jemand macht sich die Arbeit. -> Auch wenn Hans sturr ist, und nie auf meine Fragen antworten möchte, obwohl er weiß, wie es geht, hat das wohl nen tieferen Grund(->siehe Designerforum->Drucken...). Ich muss wohl oder übel damit leben, das ich mit der Hilfe zurecht kommen muss, und ich da keinen Durchblick habe, aber was solls. Aber lasst den armen Monsterländern ihre Fliegen!:lol: Und zumindest greift er ja durch, und das ist gut so.;) Das ist kein Einschleimversuch bei Hans, hat ja sowieso keinen Sinn mit seinem Schleim absondernden Bildschirm.:lol: Und ich mag meine Fliegen. Wenigstens weiß ich dann, das mein Flugzeug normal ist, und nicht einem Sauberkeitsvernatiker gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |