![]() |
von den rams is ein merkbarer unterschied von null da...und was heist der reist nix?? bei nem 2500er reicht der allemal hab selber a paar arctic in betrieb mit verschiedensten prozzis.
|
achja und derzeit werden gerne die geforce fx 5200 karten verbaut, schau darauf das ne karte ab radeon 9600(dh 9600, 9600pro 9700 etc) oder ne ti4200 bzw ab fx5600 drinn ist, sonst kannst neue spiele vergessen.
jeder der nu sagt ti4200,... hab ne ti4800se is ned viel schneller und die reicht derzeit bei jedem game völlig. kack auf 3dmurks. |
ok.... auf pc kann ich vergessen... das "christkindal" hat sichs anders überlegt...
aber wie siehts mit xbox spielen aus??? need for speed underground könnt recht gut sein oder?? nur wie ist die grafik davon auf der xbox?? was könnt ich mir sonst noch wünschen?? ps: hab einen mp3 player und geile kopfhörer... aber danke für den tipp |
Wenn man Dich so "reden" hört hat man den Eindruck es gäbe kein Leid auf dieser Welt. Millionen von Kindern wünschen sich einfach nur das sie morgen noch leben, ein Stück Brot, Eltern...oder all die armen Tiere die leiden müßen, damit wir jeden Tag zum Mäci gehen können. Und Du machst Dir Sorgen welches Spiel Du Dir wünschen sollst. Aber wenn es Dir so gut geht dann reib mal ein paar Hunderter rüber, mir fällt sofort ein was ich damit machen soll.
Lucky |
Zitat:
|
du bist eh nicht reich, wenn dann deine eltern.
gruss, snowman |
Zitat:
und der arctic cooling reisst NIX :D der lüfter auf dem is auch ein schaß, ich hab an arctic cooling verbaut und der lüfter is fast ned mal angrannt und trotzdem warns knapp 60°C. es gibt bessere und trotzdem günstige kühler, so viel sollte einem der kühler schon wert sein. ² snowman keine grundsatzdiskussionen ;) wenn seine eltern ihm das geld geben, ghörts ihm, ergo is er "reich". |
hmmm ? nedmal angerannt, wer sich an tc nimmt is selber schuld aber gegen die "billige" ausführung ohne tc kann i nix sagen
|
hmmmm... also hat keiner von euch vorschläge??
|
nfsu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |