![]() |
"A botzn onlog in da tschäsn", bitte :)
|
Zitat:
CH3OH, CH3CH2OH ja aufwärts(steigender CH2 Anzahl) nicht mehr und ja, als "Lösemittel"! besonders bei CH3CH2CH2CH2OH (C4H9-OH) :D wenn du weisst was ich meine, Hinweis: Geruch :D |
Zitat:
also ich meine Ethylalkohol (C2H5OH) und wegen dem C4H9-OH was soll das? das is ein butanol. meinst du ned eher butansäure(=buttersäure)? oder wie soll ich das jetzt verstehen. aja und es müsste lösungsmittel heißen und nicht lösemittel *kopschüttel* PS: C4H10O könnte auch DiEthylEther sein. aber mit dem OH is es eh eindeutig ;) |
"Löse-" oder "Lösungs-", das ist hier die Frage :D
Lösungsmittel = technisch chemisch Lösemittel = chemisch technisch (ich weis, verwirrend nicht wahr? frag google) http://dict.leo.org/?p=lURE.&search=solvent Ich kann da jetzt nicht ein Vortrag halten. ;) Nie Butanol gerochen? :D edit: oder die Butansäure hat mein Geruchssinn geschädigt, dass ich nicht mehr daran erinnern konnte. :D In diesem Fall, muss ich mich schämen :D :lol: |
Zitat:
|
ja die ärzte haben soein wundinfektion blabla damit gehts runter aber terpentin damit schaffst es sicher auch *har :ms:
|
Mit nem ordentlichen und scharfen Messer WEGSCHNEIDEN!
:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |