![]() |
Hm, naja das mit der Blende stimmt sicher, hält aber eher Gelegenheitsdiebe ab denke ich! Kann mich erinnern, fredf hat glaube ich mal erwähnt, dass Autoradios mittlerweile "bestellt" werden, und die Diebe dann gezielt suchen. Die wissen dann wohl, wonach sie suchen müssen... :(
|
Zitat:
wennst des mp40 drinnen hast flauchens dir halt des mp40 wennses brauchen, usw. bist ja eh versichert, scheiss da nix ;) |
Täuscht euch mal nicht @stehlen. Meiner Schwester wurde ein altes (glaub 3 Jahre alt) Blaupunkt-Radio gestohlen. Das Radio konnte nichts ausser normale CDs abspielen. Hat nicht geleuchtet nicht gut ausgesehen, gar nichts!! Das Problem war auch nicht das Radio sondern die kaputte Seitenscheibe :-S.
Aber das dürften Profis gewesen sein. Da waren alle Autos am Parkplatz aufgebrochen worden. War letzte Woche in Amstetten, falls es jemanden interessiert. Denke das einzige das hilft ist die Blende runter und mitnehmen. |
Aber gerade das mit der Blende runter ist ja auch das Problem... angeblich wird gerade dann eingebrochen, weil dann vermutet wird, dass ein teures Radio eingebaut ist und angenommen wird, dass die Blende sowieso im Handschuhfach, unterm Sitz etc., versteckt ist!
Das Teure ist dann ja meistens nicht das Radio, sondern die Reparaturen am Auto (Scheibe, Schloß aufgebohrt, Mittelkonsole kaputt,...) -------------------------- Hat jemand zufällig noch Tips wg. dem Sony-Radio, werde mir heute Abend die beiden mal in Natura ansehen... |
wuerd ichs mir leisten koennen wuerd i mir schon des teure mit der abklappbaren konsole nehmen ;)
kommt halt drauf an was das alles abspielen kann... |
Fazit
Also, war gerade beim Saturn... umhauen tut mich keines der beiden!
Das teure 850er wirds mal sicherlich nicht... Hauptproblem: bisher war ich gewohnt, dass sich das Radio einschaltet, sobald ich die Zündung betätige. Das geht mit dem natürlich auch, nur muss ich jedesmal extra das Display umklappen, damit die Bedienelemente zugänglich werden :( Optimal wäre, wenn sich das Display beim Starten umklappt, und beim Abstellen wieder aufstellt. Am Display rennt zudem nur Schwachsinn. Ausserdem sind die Knöpfe extrem besch..., billigste Klack-Klack-Knöpfe für Volume und |<< >>|. Das MP40 schaut besser in real besser aus als auf den Bildern. Mich stört jedoch, dass Volume und Source/<< >> auf Druckknöpfen liegen, anstatt auf Drehrädern wie bisher; sowie das auf Knopfdruck herunter"fallende" Panel. Schade, werde also wohl bei meinem alten bleiben... Das 5530 von Pioneer sieht ganz annehmbar aus: http://www2.pioneer-eur.com/images/p...detailpage.jpg Das 8400er hat mich beeindruckt, kostet aber stolze 525 Euro kostet :( http://www2.pioneer-eur.com/images/p...detailpage.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |