![]() |
In die Mikrowelle ?????????
Dann noch eher bei Vollmond einer tollwuetigen Katze auf den Ruecken binden und dabei einen Tintler-Voodoo auffuehren .... ;-) Die Mikrowelle erhitzt die Fluessigkeit und laesst sie verdampfen, im Prinzip so wie die Duese selbst. Nur wenn der Kopf vorne durch Schmutz zu ist, funkt das sowieso nicht. Ausserdem lassen sich Mikrowellen durch metallische Elemente kurzschliessen und ein bissi Metall ist in jedem Druckkopf. Der wird dann ordentlich heiss auch bei kurzer Einwirkdauer und das loest das Problem ja auch nicht. Eher werden gewisse Plastikkteile zB die Tinten-Zufuehrungsleitungen hinterhalb der Eisenplatte verschmolzen und dann ist er wirklich dicht :-) Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn der Kopf wirklich bereits ordentlich hinnig sein sollte, dann kann man quasi jeden Trick aus dem Netz an ihm ausprobieren, weils ja eh schon wurscht ist. Und falls wieder erwarten irgendein Zauberkunststueck funktionieren sollte, dann bitte gleich hier posten! |
@ Herwig *lol*
Der Trick mit der Tollwütigen Katze ist gut. Das mit d. Mikrowelle hab ich tatsächlich gelesen und es hat ernst gemeint geklungen wie die da diskutiert haben. Ich befürchte aber auch daß dabei eher Schaden entsteht, allein schon an der Elektronik durch die leitenden Teile. Das muß ja ein schönes Feuerwerk geben. :D Also bin ich da gleich skeptisch geworden und habs garnicht ausprobiert - nichtmal mit einer absolut kaputten Patrone als Testobjekt - obs Funken gibt oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |