WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   NFS Underground (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117129)

Maximus 30.11.2003 16:34

so is das halt bei euch pesimisten!!! immer den teufel an die wand *fahren*.........:ms:

RobbiRo 30.11.2003 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Maximus
so is das halt bei euch pesimisten!!! immer den teufel an die wand *fahren*.........:ms:
Besser den Teufel an der Wand, als ein schlechtes Spiel in der Hand ;):D!

mfg

RobbiRo

Yucata 01.12.2003 01:53

Mit weiteren Upgrades wird das Auto schneller, man muss tatsächlich vor den Kurven etwas früher vom Gas gehen. Die Strecken finde ich nach wie vor sehr unübersichtlich.
Es gibt im Karrieremodus auch kleinere Meisterschaften, zusammengesetzt aus mehreren Rennen. Allerdings sind diese auch nicht besonders schwierig, da man jederzeit neu starten kann und auch ein einzelnes misslungenes Race direkt wiederholen kann.
Bei reinen Sprintraces (Dragraces) kann man praktisch kaum lenken, die Strecke geht ja nur geradeaus; mit vollem Lenkradeinschlag erreicht man einen perfekten Spurwechsel in die jeweilige Richtung. Ist nicht annähernd realistisch, macht das Sprintrennen daher recht einfach.

deleted_150216 01.12.2003 09:34

hallo, bin jetzt momentan bei rennen 82 angelangt und find das game nicht mehr sooo einfacht.
jetzt muss ich schon kämpfen um im HARD Modus zu gewinnen, vorallem bei dem auto das ich momentan fahr, ist es sehr oft von nöten auf dei bremse zu latschen.

Yucata 07.12.2003 23:53

die in den Grafikoptionen einschaltbare Bewegungsunschärfe ist nicht so der Brüller; dabei sollte eigentlich die grösste Unschärfe rechts und links von einem sein und grade vor sich am wenigsten und nicht wie im Spiel alles ausser dem Fahrzeug.
Die Rennen werden tatsächlich Stück für Stück schwerer aber bisher immer noch machbar, sobald man die Strecke kennt. Mit jedem Vorwärtskommen schaltet man auch mehr und mehr Tuningteile frei.

frazzz 08.12.2003 17:28

na wenn der thread schon da ist und ihr das game schon sooooo lang zockt:

könnt ihr mir sagen, nach welchem schema diese unique-upgrades vergeben werden und wie man mehr als 5 der im perfoemance-bildschirm ersichtlichen bekommt?

thx :D

Athon 14.12.2003 02:38

ich kann dir darauf ned so gut antworten da ich selber erst bei lvl 54 bin aber ich so wie ich den "kritiker" über nfsu redengehört hab hab ich irgendwie dass gefühl als wär der "kritiker" ein typ der ned gern autorennen fährt ;)
zu nfsu kann man nur sagen:
grafik 1
gameplay 1-
fahrgefühl 1
sound geschmackssache
dauerspielspass 1-
gesamt: 1-

Lagavulin 14.12.2003 09:13

Zitat:

Original geschrieben von Er4zor
so wie ich den "kritiker" über nfsu redengehört hab hab ich irgendwie dass gefühl als wär der "kritiker" ein typ der ned gern autorennen fährt ;)
zu nfsu kann man nur sagen:
grafik 1
gameplay 1-
fahrgefühl 1
sound geschmackssache
dauerspielspass 1-
gesamt: 1-

genau das ist sein problem, er fährt gern AUTO und nicht raumschiffe. was hat das gameplay von nfs, die grafik (alles glänzt wie frisch eingelassen) und das "fahrgefühl", wenn man das überhaupt so nennen kann, mit autofahren zu tun? es ist ein netter zeitvertreib und die action passt auch, aber mit autorennen hat das nix zu tun.

Athon 14.12.2003 09:50

und wieso nicht??? meinst du nicht dass man seine autos in echt aufmotzen kann??
und wieso bitte raumschiffe?? er soll ertsmal warten bis er alle upgrades hat!!! wenn er dann nich auf die bremse treten muss dann cheatet er...
kA wieso es am pc so glänzt... ich hab das spiel abe der xbox und da isses nich so dass mein sein auto im beton wieder sieht
und wieso passt das fahrgefühl nicht?

Lagavulin 14.12.2003 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Er4zor
und wieso nicht??? meinst du nicht dass man seine autos in echt aufmotzen kann??
und wieso bitte raumschiffe?? er soll ertsmal warten bis er alle upgrades hat!!! wenn er dann nich auf die bremse treten muss dann cheatet er...
kA wieso es am pc so glänzt... ich hab das spiel abe der xbox und da isses nich so dass mein sein auto im beton wieder sieht
und wieso passt das fahrgefühl nicht?

werd älter, mach den führerschein und fahr mal auto, dann wirst du wissen was ich meine :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.