![]() |
@garfield36:
Das Mainboard selber besteht aus mehreren Hardwarekomponenten. Die kann man eigentlich alle deinstallieren (meines wissens). Es ist halt keine sehr saubere Lösung.:rolleyes: |
Hm ja, überredet, ich werd die Harddisk mit dem Betriebssystem und den Programmen neu formatieren und neu aufsetzen, ist wohl die sauberere Lösung. Die Daten auf der zweiten Harddisk kann ich ja so lassen wie sie sind.
Dennoch werd ich vorerst mal bei Win ME bleiben :D ... ich mach nicht mehr als Websurfen und Office mit dem PC, hin und wieder ein Video ansehen und mal eine AutoCAD Zeichnung erstellen. Und ich bin, nachdem ich alle SPs und Patches installiert hatte, in den letzten 2 Jahren mit ME gar nicht so schlecht gefahren. Hin und wieder ein Blue Screen, aber sooo schlecht isses nicht - für meinen Verwendungszweck reicht's ... |
Ich kann auch nur zu immer neu aufsetzen raten!
Ansonsten fallen immer wieder kleine probleme an! Ich setze sowieso mein BS alle 3 Monate neu auf - damit es wieder frisch ist! |
Ich hab's früher auch immer 1 - 2 Mal pro Jahr neu aufgesetzt, inklusive Harddisk formatieren natürlich.
Die jetzige Installation habe ich nun aber schon 2 Jahre laufen!!! Und das mit Windows ME!!!!! Und es läuft stabil und gar nicht allzu langsam. Das größte Lob dafür gebührt ganz sicher den TuneUp Utilities. Die lasse ich alle paar Wochen mal drüberlaufen und da sieht man, welcher Müll sich im System und auf der Harddisk breitgemacht hat. Aber TuneUp säubert und optimiert den PC wirklich sehr gut. |
Zitat:
Aber wäre es nicht einfacher das System aufzusetzten und dann ein Image mit DriveImage, Ghost, oder CO. zu machen?;) oder war das eh´ so gemeint:rolleyes: |
Deinstallieren
Ah ja, und wo deinstalliert man die Treiber vom Mainboard?
|
@garfield36!
Damit habe ich schon einige male das Mobo getauscht. Ohne Neuaufsetzen. http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=1037380 ....deinstalliert die Mobotreiber. Funkt auch auf XP. |
Deinstallieren
Interessant, aber ich denke, ich bleibe doch bei der altbewährten Methode.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |