![]() |
hmm du brauchst nur rechts aunten bei deinem beitrag auf änderen klicken dann kanst deinen beitrag fortsetzen .:lol:
|
ok... aber so bekomm ich bald den 3. Stern =)
aber kommt auch mal was produktives bitte? Danke! |
Zitat:
|
hab nolf2 aber find das schlecht... gfällt mir einfach ned..... find das ned so witzig
|
nolf1 habe ich durchgespielt. zum 2er konnte ich mich noch nicht entschließen. na, danke für den tipp, werde es mir mal ansehen.
|
Hab von nolf noch nie etwas gehoert...
Ist das gut? Viel gore usw? Sorry ich kann mir keine Spiele Seiten waehrend der arbeit ansehen - sonnst wuerde ich selber danach googeln. (Werden von einem Proxy gesperrt...) |
Der einzige Nachteil vom 2er ist, dass es um einiges kürzer als das 1er ist. Zumindest ist es mir so vorgekommen. Aber ansonsten ein sehr guter 3dshooter.
LG zAPPEL [edit] Nolf ist ein nicht ganz ernstzunehmener Austin Powers/James Bond 3d shooter, bei dem man eine im 60er Stil gekleidete Agentin spielt :) |
Zitat:
der 1ste teil war nicht schlecht, den zweiten muss iich erst anspielen, war sozusagen meine eiserne reserve :D |
@ mopok
Schon Tron 2.0 gespielt?? ist auch ein ego shooter mehr oder weniger lehnt an die Story vom 70iger Jahre Disney Film an -> spielenswert und auch ziemlich schwer! MfG |
mh quake III? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |