WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Weihnachtsgeschenke für Eltern? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=116767)

Cindy 26.11.2003 16:44

@ freundin:
ein schickes geldbörsl, a schicke uhr, lederhandschuhe, ein nettes foto von dir im rahmen, ein armketterl aus silber, kleine ohrstecker (mit schlicht, einfach und stilvoll macht man nie was falsch bei schmuck), etwas witziges für die wohnung/zimmer (z.b. gibts so aufblasbare blumen etc.), für jüngere: ein kuscheltier,.....es gibt doch eh 1000ende möglichkeiten.

Zitat:

naja am bestn wärs du gehst mal mit ihr durch die stadt und so und se sagt dann e sicha von selba "wow des schaut gut aus, oda , des gfallt ma" oda net? so kommentare de ma unbewusst rauslasst gg und tadaaaaa dann hast scho a weihnachtsgeschenk ..
... und du glaubst echt das männern sowas auffällt geschweige denn dass sie sich das merken? :lol:

mike 26.11.2003 16:47

@Cindy: :p

Michi B 26.11.2003 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Thompson
Jaa... aber bei Schmuck und so Zeug's bin ich immer vorsichtig!
Wenn ich nich genau weiß, was ihr da gefällt... das kann mächtig
in die Hose gehen.

thompson

wenns teurer schmuck ist, wird sie dir ganz sicher mächtig in die hose gehen :D :ms: :lol:

ruffy_mike 26.11.2003 17:00

@hewlett:

Oops, sorry, wir diskutieren da schon die ganze Zeit, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen :rolleyes:

Geschenke für die Eltern, hmm - kommt wieder ganz auf deren Interessen und Hobbies an! Eine CD, ein Buch, Kosmetikgutschein für die Mutter, Ramsch für die Wohnung (Mütter stehen meistens auf sowas ;) ); wenn du selbst was hackeln willst, für Daddy einen Gutschein zum Auto säubern (auf den vergisst er später dann eh' meistens ;) ). Usw. usf.

jayjay 26.11.2003 17:39

meine eltern bekommen (gute) karten für ein konzert (wahrscheinlich glenn miller im festspielhaus) ... sowas ist meistens ganz gut - und du wirst ja eh in etwa wissen, was deine eltern da interessiert.

meiner freundin hab ich gestern eine schöne prada-handtasche in mailand gekauft (war auf dem 5:1 arsenal gegen inter -> genial :D :D :cool: ;) )

bruder bekommt wie jedes jahr eine dvd :D

ruffy_mike 26.11.2003 18:47

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
meiner freundin hab ich gestern eine schöne prada-handtasche in mailand gekauft
Quanto costa?

maXTC 26.11.2003 18:53

Re: Weihnachtsgeschenke für Eltern?

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
Hi Leute,

jedes Jahr um diese Zeit mache ich mir wieder Gedanken was ich denn meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten schenken kann? Es wird immer schwieriger. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps!

nichts!

ich schenke meinen elter nichts, ich bekomme nichts und fertig. dabei sparen alle eine menge geld, es fällt kein müll für verpackungen an und niemand muss irgendwas umtauschen oder sich über unnötige dinge ärgern.

es ist auch nie jemand beleidigt, keiner bekommt was, kein stress beim geschenkekaufen, kein weihnachten. :D

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :lol:

jayjay 26.11.2003 21:17

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Quanto costa?
ned ganz 150€, also eigentlich ned mal sooo teuer :D ;) :rolleyes:

maXTC 26.11.2003 21:51

@jayjay - was? du kaufst nicht in der HEIMAT? :D

ich bin erschüttert ;)

Theoden 26.11.2003 22:57

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
@jayjay - was? du kaufst nicht in der HEIMAT? :D

ich bin erschüttert ;)

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.