![]() |
Zitat:
|
...bedeutet demnach, dass also auch das FSGenesis-Mesh "mit der besagten Vorsicht" zu geniessen ist?
|
Das reicht mir schon als Antwort, Joachim, danke !
Europaweit hat also weiterhin Faitmain in meinem FS das Sagen (Endlich mal was, was bleiben kann, wie es ist...). Gruß, Norbert |
Zu Deinem Satz Chris
...bedeutet demnach, dass also auch das FSGenesis-Mesh "mit der besagten Vorsicht" zu geniessen ist? Dazu möchte ich nichts sagen. Wenn sie Ihre SRTM Rohdaten auf Richtigkeit geprüft haben, dort wo Löcher sind diese mit brauchbarem Material gleicher Flächenauflösung gefüllt haben dann kann das gut sein. Wenn sie das nicht gemacht haben........ |
Klar, man kann hier nur spekulieren, solange man es nicht nachgeprüft hat.
Daher auch meine Betonung "mit Vorsicht", denn nichts Genaues weiß man natürlich nicht. Ich stutzte nur, weil ich gelesen hatte, dass das Genesis-Mesh eben auf diesen SRTM-Daten beruht. |
Zitat:
Frank |
Da hast Du leider nicht unrecht; es gibt bei Faitmain noch Lücken.
England und Italien deckt er ab, aber nicht Schweiz und Österreich (teilweise), Skandinavien und die Ostländer. Ansonsten hat er noch Frankreich, Spanien und Portugal im Angebot. Geh mal unter "Search" und "author" (Faitmain) zu avsim.com; da findest Du alle.... Norbert |
ich kenne alle Gebiete, deswegen meine etwas "provokante" Frage :D
Algerien hat er auch noch Frank |
Man kann nunmal nicht alles haben, zumindest nicht "umsonst"...:(
Ich weiß; aber Algerien, Marokko usw. ?? Davon halte ich mich fern; möchte ja nicht entführt, meines Flugzeugs entledigt oder hochgebombt werden:D Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |