![]() |
Hi!
Es liegt aber nicht zufällig an der altbekannten AMD-Krankheit von verschmorten 5V/Masse-Pins am ATX-Anschluss am Board - bzw. Stecker am Netzteil? Ciao |
Zitat:
Aber ich hab die Mobo-Rechnung gefunden und es schaut nach Gewährleistung aus :-) Liebe Grüsse, |
Hallo zusammen,
was kann man denn bezüglich MoBo-Test machen. Gibt es dazu auch irgendwelche Testprogramme und beschränkt sich es hier nur auf Sichtprüfung? |
Zitat:
Ich selbst verwende die Methode der Ausgrenzung: 1. Alle unnötigen Teile weglassen 2. Von den nötigen Teilen alles tauschen, bis das defekte Teil überbleibt. Nachteil: Kaum jemand hat alle Teile doppelt und wenn der Fehler nicht auf einem einzigen Teil ist (Pilotenweisheit: Ein Fehler alleine führt selten zum Absturz ...), ist meine Methode nicht sehr hilfreich lg, |
Zitat:
Ich selbst verwende die Methode der Ausgrenzung: 1. Alle unnötigen Teile weglassen 2. Von den nötigen Teilen alles tauschen, bis das defekte Teil überbleibt. Nachteil: Kaum jemand hat alle Teile doppelt und wenn der Fehler nicht auf einem einzigen Teil ist (Pilotenweisheit: Ein Fehler alleine führt selten zum Absturz ...), ist meine Methode nicht sehr hilfreich lg, |
Am einfachsten durchzuführen und dennoch recht aussagekräftig ist SANDRA, die Software ist in der Standard-Version auch noch Freeware.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |