![]() |
oh blöd.Hätte mit Tabelle arbeiten müssen.Jetzt ist alles verschoben.Die Zahlen stehenfür die Gate Nummern.Hoffe kommst trotzdem zurecht
|
Hallo nochmal,
das ändert aber nichts daran, dass FS 2004 sich nicht um den Parking Code deines Flugzeuges kümmert. Wenn du mit deiner Methode immer an dasselbe Gate möchtest (oder an eines der Gates "deiner" Lieblingsgesellschaft, wenn genügend davon vorhanden sind) ist das OK. Das funktioniert aber auch ohne Parking Code in deiner aircraft.cfg. Es funktioniert allerdings nicht, eine Gatezuweisung entsprechend der Airline, die du fliegst, zu bekommen - funktioniert also dann nicht mehr, wenn du denselben Airport mit unterschiedlichen Gesellschaften anfliegen willst. Ich habe nochmal eine Handvoll Anflügen auf Heathrow gemacht (weil ich dort die Gates sehr ausführlich zugewiesen habe). Unabhängig mit welcher Gesellschaft ich geflogen bin, bin ich immer an dieselben Gates geschickt worden (nämlich die, die in AFCAD oben in der Liste standen). FS 2004 ignoriert für den Userflieger den Parking Code. Viele Grüße Wolfgang |
So, habe in DUS mein Gate wie Mario sagte nach oben geschoben, und siehe da, ground hat mich an mein gate gelotst.:)
Dann (euphorisch) hab ich mir direkt AMS vorgeknöpft. Zwei Gates (68 und 69) nur meiner Fluggesellschaft zugeordnet(TSE)und nach oben geschoben. Ein Anflug mit full traffic und einen mit null traffic. Beide Male an Gate 82 (parking code SWR,MAH) gewiesen worden. Diese Gate (@ Wolfgang) steht in der Liste überhaupt nicht oben, eher im unterern Bereich. Habe dann (nicht mehr euphorisch)aber festgestellt, dass einige gates, zumindest bei dem AFCAD file was ich installiert habe, doppelt vorhanden sind. Dies kann ja, wie Mario sagt, auch eine Ursache sein. Werde weiter testen. Melde mich dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |