![]() |
Na toll, wie hast Du die Dash installiert, Niko?
|
Ich hatte mir die Dash damals mit allen unterordnern auf eine CD gebrannt. Diese dann alle in das FS9 Verzeichnis Kopiert. Dann die .exe vom Patch ausgeführt, und siehe da, sofort erkannt und gepatch.
Anschliessend das gleiche mit dem Pss Airbus gemacht, dieser wurde auch erkannt, nur der Balken ist geblieben :confused: |
Genau so hab ich es auch gemacht. Im Moment installiere ich sie gerade mit dem Installer. Mal schaun was dann passiert.
|
Trotz Patch...
Hallo..
ich habe das gleiche Problem...es funzt nicht... :heul: |
TÄÄTÄÄÄÄÄHHHHH......mit der Saugversion (Ihr wisst ja......ich konnte damals nich warten und hab nu beode... :D ) also mit der läufts :) :)
Der Patch muss dann wohl noch an den Boxed angepasst werden. |
Haben die Herren von PSS ja auch geschreibt, daß der Patch NICHT für die Boxed-Versionen gedacht ist...
Alas: Was läuft bei dir, Eisbreaker? Der A320? Wie? Mein von PSS direkt gedownloadeter Bus will ums Verre**en nicht den schwarzen Balken über´m Glare Shield weglassen. regards |
Nach der Onlineinstallation ist von der Sicht her erst mal alles wie es sein soll.
Meine TRQ Instrumente machen keinen Mucks und die PSS Dash landet immer noch als einziges Modell dieser Serie mit positiv Pitch. Die werden's nie lernen. |
Bei mir geht's. ich hab eben via Web installiert, dann den Patch laufen lassen, den FS gestartet, und mein kleiner Liebling lässt mich wieder brav raussehen.
Nu muss ich nur noch das TXU-Paint installieren und dann geht's die Tage wieder auf Tour. :) |
Das sagt Phoenix in Bezug auf Onlineversion und Boxed-Version:
There is NO REason why you cant use the ONLLINE Patch for the CD Version.. The only real differences are Supplied Liveries and as the patch addresses the FDE and GAUGE it should work. However.. I'll gee up Justflight for a release as soon as possible from their side Grüße Robert |
Also ich habe die Boxed-Version und bei mir funzt es nicht.
Erstens mal die schwarzen Balken, dann beim Start auf Flex-Schub und was war ? Die Kiste gibt Schub, dann geht er wieder weg (Schub), kommt wieder und das am laufenden Band, an ein Abheben war nicht zu denken. Gruss kustra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |