![]() |
Ist der falsche Bereich und wurde schon oft diskutiert, es scheint da verschiedenste Meinungen zu geben, zumindest bei mir läuft er hervorragend. Steig halt wieder um und verscherbele den FS über ebay oder sonstwie, dann ist der "Verlust" nicht ganz so groß.
Luke:rolleyes: |
Hi,
@DVD-Maxi: Du redest einen Sch***. Schalt mal's Hirn ein. Also wenn ich sowas höre (O.K, selben Fehler hab ich auch mal gemacht --> M.S MD-11). Zitat:
Zitat:
Mein Gott, bist doch selber Schuld ! Zitat:
Zitat:
Und verschwendet? Das Wetter System vom 04 ist genial. Alex |
Ja sicher hat die ERJ-145 2 Triebwerke...
Genau wie die CRJ-200 ... Hinten am Flieger sind 2 Triebwerke dran und ich konnte nur eins steuern!!! BAH |
edit: mein fehler
|
Hi!
@Premutos Welches Panel benutzt du???? Ich hab gar nicht gewusst das es ein ERJ-Panel mit FMC gibt. Gruß Patrick |
Das von www.project-erj.com
Sorry, hatte mich oben verschrieben ... Meinte natürlich das ich nur 1 Triebwerk steuern konnte ;) |
@Premutos Diesen Fehler gibt es seit dem FS98, und war im FS2002 deutlich stärker, als im FS2004.
Aber beruhig Dich, wenn es passiert, das man nur noch ein Triebwerk benutzen kann, ist es ein Piloten fehler gewesen, da wohl jemand auf die "E" Taste gekommen ist. Was kann man also tun? Leg einfach etwas anderes auf die Taste "E" und es kann nicht noch mal passieren, es sei den Du kommst auf die Idee, die Schubhebel mit der Maus zu steuern. |
Hallo Premutos,
das mit dem auf dem Sack gehen war schon ganz richtig, wenn man ein Problem hat, dann sollte man es wenigstens richtig schildern können. PS Frage nicht was Dein FS für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen FS tun kannst. ;) |
@Alex:
Sach ma bistu wahnsinnig? Was passt dir denn an meinem System nicht! Jedes Spiel (ausser FS2004) läuft!! Dein System ist auch net viel besser! Also: Was soll da soooo schlecht sein? Und die Wolken des Neuen sehen in großer Höhe aus wie Wattebäuschchen Gruß Max |
@Premutos
Ich hatte dieses Problem im Verdacht. Du hast die Schubhebel "getrennt bedienbar" gemacht, indem du auf o.g. Knopf gedrückt hattest, normalerweise gibt es auch eine Möglichkeit dies wieder Rückgängig zu machen, allerdings habe ich die Feststellung gemacht, dass die häufig bei Add-On-Fliegern nicht geht. Also am Besten nicht die Schubhebel voneinander trennen. Luke:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |