![]() |
Zitat:
|
Also kann ein MSI Board nur empfehlen, haben super Support gut funktionierende zusatzsoftware, und ich selber hatte noch nie probleme mit einem meiner bisher 3 MSI-Boards
|
Welches MSI Board!
Hab mich nun dazu entschieden, dass ich mir ein MSI Board zulegen werde. Nur welches?
1. MSI MS-6590 V2.0 KT6 Delta-LSR, KT600 (PC3200 DDR oder siehe auch MSI Site oder 2. MSI MS-6570 K7N2 Delta-L, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR oder siehe auch MSI Site Ein sehr interessanter Tesbericht gibt es bei Tom´s Hardware Wirklich keine leichte Entscheidung, aber vielleicht gibt ihr mal ein paar Tipps! Wäre sehr dankbar! Kosten bei ziemlich gleich viel. cu Sir Andrew |
Schließ mich Karl an, hab das NF7-S jetzt schon ein paar Wochen und trotz Übertaktung keinerlei Probleme ...
LG Joerg |
Abit oder Asus
|
kann dir das abit nf7-s v2 auch nur empfehlen! ein freund von mir hat das asus a7n8x und er is auch voll zufrieden damit!
ob asus oder abit ist - denk ich mal - nur mehr geschmacksache, aber nimm eins von den beiden! beste grüße |
Ich hab auch das NF7 V2.0 ohne "s"
Ich brauch den schickschnack ned :) bin wirklich sehr zufriedengestellt. Und das ist nicht leicht gewesen, nach meinem rockstable laufendem EPOX 8KHA+ (Das war eine Revolution das Board :cool: ) Aber wie gesagt, ASUS oder Abit wennst Qualität und Zuverlässigkeit forderst. |
Hi Leute!
Bestell heute abend noch folgende Teile: AMD Athlon XP 2200+ Thorougbred 72.00 CPU-Kühler Sockel A Copper Silent TC 12.00 ATI Sapphire 9200 Atlantis ViVo 128MB retail 85.00 Mainboard MSI 6570 K7N2Delta-L 462 ATX 79.00 DIMM DDRAM 256MB PC400 INFINEON CL3 48.00 Gesamtsumme Brutto: 296.00 + 10,30 € Versandkosten sind in Summe 306,30 Euro Was sagt ihr dazu? Es bleiben mir noch 43,7 Euro übrig die ich noch in etwas investieren kann übbrig.! cu Sir Andrew |
Einen zweiten Ramstein würde ich noch dazunehmen. Speicher kann man nie genug haben.
Ausserdem kannst dann mit dem Board Dualchannel machen. |
MSI?
ich hätte ein asus oder abit genommen. viel glück mit deinem MSI board ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |