![]() |
Wozu auch dort bestellen, gibt genug Alternativen.
|
Versand
Habe zwar erst einmal bei Amazon bestellt, aber das hat tadellos geklappt. Und die Angebote sind manchmal ganz interessant.
|
Ich bestelle seit 1999 bei Amazon und hatte noch nie ein Problem mit denen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo ihr
also lion war gar net weg :) interessant. ich hab ihn früher gekannt und genutzt - da hat eigentlich immer alles passt. dann hab ich ehrlich gsagt voll auf den vergessen und einige male in der buchhandlung in meiner nähe eingekauft. DVDs borg ich mir meistens aus oder lass sie mir schenken :) gut - hin und wieder kauf ich auch welche... und no net sooo lang bin ich draufkommen, dass es den lion doch noch gibt - hab was bestellt und es hat alles reibungslos gefunkt - ich kann also eigentlich net klagen. obwohl ich schon von vielen gehört hab, dass die kein service haben und pfuscher sind - ein grund der neuübernahme und umgestaltungszeit??? jetzt dürften sie sich jedenfalls "erfangen" haben - so wies scheint :) amazon is ok, manchmal störts mich einfach, dass ich erst am schluss meiner bestellung die österreichische mehrwertsteuer seh und eigentlich denk ich ma gut: lion is jetzt a österreichische firma - sollt i net da kaufen? als es einem mega konzern in den rachen zu werfen? hmmm.... |
lion.cc
Wer weiß, wem die Firma jetzt wirklich gehöert? :confused:
|
Re: lion.cc
Zitat:
Medieninhaber und Hersteller: lion.cc MC Retail GmbH Neubaugasse 12-14 / 2 1070 Wien Österreich Firmenbuchnr: FN 227038f UID ATU 562387165 Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien Geschäftsführer: Martin Vögel Franck Runge Redaktion: MC Retail GmbH Neubaugasse 12-14 / 2 1070 Wien Österreich Adresse für Rücksendungen: lion-Logistik Badenerstr. 73 2511 Pfaffstätten Kontonummer für Einzahlungen: Sparkasse Baden BLZ 20205 Kontonr: 0000-053041 Kundenservice: E-Mail: hilfe@service.lion.cc Tel: +43 1/526 42 23 Fax: +43 1/522 04 08 880 Design & Oberflächenprogrammierung schöner. |
Übrigens vergschenkt lion.cc die 5 Euro auch an bestehende Kunden - hab gestern ein diesbezügliches Mail erhalten.
Das Email hab ich aber gleich müllisiert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |