![]() |
|
Suurrrr.......
Schon gesaugt........:)
Echt geil :ja: Geht der eigentlich auch im Fs02 ??? |
hallo chris,
die mühle läuft im FS02. aber ich weiß nicht ob die entwickler bei den alpha channels was falsch gemacht haben oder ob die im FS04 anders funktionieren. wenn man glanztexturen haben will siehts echt chaotisch aus.....aber die speckschwarten brauch eh keiner, hehehe. benni |
Leider hat diese Citation im FS2002 chromglänzende bewegliche Teile
(Reifen, Fahrwerk usw.) und ist deswegen dort nicht nutzbar. Ein gutes panel ist citation.zip (+citation_ii_fix), das im FS2004 und im FS2002 (aber neues GPS durch altes ersetzen) einwandfrei funktioniert. Norbert |
|
Das ist das, welches ich meine.
Gibt's unter den von mir genannten Bezeichnungen auch bei flightsim.com. |
Zitat:
|
hallo norbert,
fliegst du die cessna nur mir hochglanztexturen? also wenn du die gerne benutzen möchtest könnte ich eben versuchen neue alpha channels mal drüberjagen und dir dann zuschicken. der jet ist echt geil. benni |
Hallo Chris,
wieso ist das panel nicht zu gebrauchen...??? Hallo Benni, das wär' natürlich super von Dir. Ich habe zwar schon eine akzeptable Citation II, aber diese hier ist natürlich sehr viel besser. Allerdings versteh ich das mit den "Hochglanztexturen" nicht ganz; ich habe die Texturen genommen, die halt zum Paket gehören und ansonsten allenfalls im Menü "aircraft reflections" aktiviert, mehr kann ich meines Wissens da nicht beeinflussen. Oder meinst Du genau das? Anyway; für Deine Hilfe zur Nutzung diese Flugzeugs im FS2002 wäre ich Dir jedenfalls sehr dankbar. Gruß, Norbert |
hallo norbert,
das mit dem glanzeffekt kann man aus dem simulator heraus auch nicht weiter beeinflussen. ich erstelle von den texturen selbst alpha channels (diese bewirken einen glanzeffekt - und die scheinen für die FS02 version nicht richtig zu sein) und würde dir dann diese texturen zuschicken. also im grunde genommen das flugzeug neu, bemalung etc. alles wie gehabt - nur glänzt das ganze dann. das ist eigentlich nicht viel arbeit, habe nur gerade viel zu tun, dürfte das aber bis mitte nächste woche fertig bekommen. lass mir mal deine email anschrift zukommen. benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |