![]() |
Zitat:
Ich kaufe schon lange nicht mehr dort, trotzdem bin ich oft dort, da aufgrund der großen Auswahl leichter eine Entscheidung/Vergleich getroffen werden kann. Gekauft wird dann woanders. Ciao Oliver |
Geiz
Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sowohl bei Cosmos als auch bei MM über den Preis verhandeln kann.
|
Re: Geiz
Zitat:
|
Cosmos
Und ich habe einen Brenner mit Hinweis auf Waldbauer um den gleichen Preis bei Cosmos gekauft.
|
Re: Geiz
Zitat:
SB audigy 2 habe ich beim MM zum geizhalspreis bekommen, ohne viel reden. @LOM - niemand hat geschrieben, dass der MM oder andere märkte immer billig sind. es kommt immer auf das produkt und den abteilungsleiter an :D |
ich habe leider nicht so viel zeit und nerven, daß ich mit 3 verschiedenen filialleitern jeweils eine halbe stunde um einen rabatt feilsche. da kaufe ich gleich dort, wo es wirklich billiger ist und spare mir noch den anfahrtsweg.
|
ich brauche zum media markt 5 min., das gespräch mit dem verkäufer hat 5 min. gedauert. ;)
die verflixte 5 :D |
jetzt fehlt mir nur noch die adresse der filiale und vielleicht sogar der name des verkäufers. dann habe ich auch was davon...
|
ich kaufe meist beim media im 11. bezirk. (HUMA-EKZ)
mein toshiba laptop habe ich in der scs gekauft. |
hmm, beim huma-markt habe ichs auch schon probiert. z.b. letztens bei norton internet security 2004. wenn ich mich richtig erinnere, wollten sie 80 oder 79 euro für das zeug. beim ditech krieg ichs um 59 euro. selbst beim libro, irgendwo weit draussen in der botanik wollten sie dafür nur 70 euro ! bin nur zum mediamarkt, weil ich zufällig dort vorbeigekommen ist. als ich die betreffenden verkäufer auf den wahnsinnspreis angesprochen habe, war die einzige auskunft: dann müssen sie dort kaufen. das habe ich dann halt eine woche später beim ditech erledigt, wie ich beim nächsten mal dort war.
ich weiß nicht, wie das manche leute machen. ich hab bis jetzt noch sehr wenig erreicht beim mediamarkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |