![]() |
Die Blöden sterben niemals aus! :heul:
Urologischer Eigengewichtstest wäre angesagt! :confused: Die Lösung: An den Eiern aufhängen, damit er weis wie schwer er ist! :p |
jojo, a bissl schneller fahren zahlt sich aus
http://www.vol.at/Pubs/Redaktion/sub...rg-149310.shtm falls sich mal wer nach Vorarlberg verirren sollte, auf der S16 zahlt sich überholen ned aus, glauben leider jedes Jahr einige "des geht scho" |
Ich fahr da jedentag in der früh :hehe: mitn richtigen auto is 205 eh schwach...
|
Zitat:
die stehen vor dem tunnel und nach dem tunnel steht wieder eine,dort machens die sectionscontrol mit der stoppuhr :mad: und stur sans a,de gsiberger. obwohl einige eh steirisches u. kärntna bluat haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist den kapplständern wahrscheinlich zu gefährlich... :lol:
|
Zitat:
1., wo soll er stehen? 2., total überlastet,da gehört im berufsverkehr generell 80-100er beschränkung. |
Dort, wo er bei der Tullner Autostraße auch steht - am Pannenstreifen.
Überlastet würde ich nicht sagen, ich fahre auch oft um 8 Uhr am Abend 100 auf der linken Fahrspur. Stichwort notorische Linksfahrer, ganz eklatant auf der A22. Haben wir aber schon genug diskutiert :) Aktion scharf gegen Linksfahrer! |
Zitat:
absolut. für notorisches linksfahren gehört sowieso eine verpflichtende nachschulung her. und a saftiges bussgeld dazu. und für 90% aller sz, cz und pl (die notorischten 2te spur fahrer überhaupt) gehört sowieso eine extra autobahnprüfung oder fahrverbot in Ö her :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |