![]() |
Hallo Big Boss !
Ich weis noch wie ich mit dem Flusi angefangen, und vor ähnlichen Problemen gestanden habe. Es ist meiner Ansicht nach eine reine Fleiß und Geduldsarbeit sich in die VOR,NDB und ILS Navigation reinzufinden. Ich hatte damals nur die Flugschule des MS 98 und irgend wann habe ich es dann begriffen. Die Navigation wirst du auf keinen Fall mal so auf die schnelle lernen! Am besten du liest dir ein Kapitel durch und versuchst dich dann am Flusi. Üben, üben üben :)und nicht alles auf eimal wollen . Wenn du noch andere Karten und Literatur hast um so besser. Gruß Thomas |
@Achim,
hätt ich das gewusst, hätt ich ihn sofort auf deinen Suchen/Bieten Thread verwiesen. Ich hab da leider lang nimmer reingeschaut in das Suchen/Bieten Forum hast jetzt jedenfalls schon mal nen neuen Kunden. mich:) ein par Fragen noch zu den charts: Sind dìe "Terminal-/ Approach Charts in Booklet-Form" von jeppesen? Wenn nicht, womit sind die vergleichbar? |
Hi spooky_763
Auf Seite 1 des neuen Ordners "Charts und Anderes" findest du die Antwort auf deine Frage! ;) Da habe ich unter dem Angebot der Booklets ein Bild angehängt. Die Booklets bzw. die Karten allgemein sind ausschließlich von JEPPESEN.
... und immer mal wieder reinschauen!! Gruß, Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |