![]() |
ich werde versuchen, mitzufahren, aber ich komm evtl. ein wenig später, geht das auch?? Wahrscheinlich so gegen 21:15-21:30
|
Wir sind bis 21:30 im VROC, aber dann geht die Post ab!
Komm nach!!!!!! |
sniff, war um ca. 21:45 da...wahrscheinlich zu spät :heul: :heul:
|
Tröste Dich, Chili, sind wir ja noch eine Runde gefahren :)
lg, Klaus P.S.: GPL-Events werden wir weiterhin veranstalten (wollen ja nicht aus der Übung kommen), aber der 2-Wochen-Rhythmus wird wohl nicht mehr eingehalten werden (ETCC-Liga) ... |
Zitat:
WE ARE BORG - resistance is futile :cool: |
Nö, pM, Du hast da was falsch verstanden - James und ich sind die subversiven Elemente in der faschistoiden Diktatur 'European ETCC 2003 Online League', die die 'Moral' untergraben und das Regime stürzen, um dann mit dem Fußvolk geschlossen und mit fliegenden Fahnen zu GPL überzulaufen *roflmao*
lg, Klaus P.S.: scnr ;) :D :lol: P.P.S.: Der Rhythmus bei den GPL-Events wird (nach den Weihnachtsferien von James) so in etwa bei 3 Wochen liegen ... |
am Mittwoch hab ich zum allerersten Mal in GPL eine Runde unter 9 Minuten am Ring geschafft :ja:
|
He, Yuca, gratz!
lg, Klaus P.S.: Der Ring ist wirklich extrem anspruchsvoll - sowohl, was das Lernen angeht (22km Strecke so lernen, daß man sie am Limit bewältigen kann, dauert ... ich bin noch nicht so weit :( ), als auch, was das Setup angeht - es ist alles drin, was es an gegensetzlichen Dingen gibt: langsame Kurven und Esses, schnelle Kurven, lange Geraden, Sprünge, 'Steilkurven', hängende Kurven, Wellen, Belagwechsel, ... ich habe gestern erst umgestellt und fühle mich zwar jetzt mit dem niedrigeren und härteren Setup prinzipiell wohler, aber zu einer neuen PB hat's noch nicht gereicht - ich hatte noch keine Runde ohne Abflug (mit keinem Setup!) ... |
es hat echt Spass gemacht, wobei ich schon etwas mit der Konzentration zu kämpfen hatte.
Die Strecke ist einfach wahnsinn!! Kenn sie mittlererweile einigermassen, man versuch dann mal hier und da ein wenig mehr, das ist aber oftmals ein wenig mehr zu viel :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |