![]() |
Sollen 767PIC V2 Gauges und FMC nicht auch an die 757 anpassbar sein ? Ich meine zumindest, sowas gelesen zu haben.
Ansonsten kann ich Wahltho bzgl. PMDG bzw. 737 nur zustimmen. Was die da jetzt realisiert haben, da kann man die 35 Euro fast schon als "Anzahlung" betrachten. Wenn das 100 Euro kosten würde, wäre es das immer noch wert. Michael |
Hallo,
wer soll denn der nette Herr auf dem Foto sein? Ist das Marc oder der PMDG-Entwickler? Mir wären die Screenshots zur geplanten 744 lieber, wenn das möglich wäre. Mfg Kai |
Das ist Lefteris Kalamaras von PMDG. Und der einzige Screenshot, den es gibt, ist der von seinem Notebook auf dem Foto.
|
Hast Du doch .....
Zitat:
Jan (ESPC) |
Sorry, den Laptop habe ich gar nicht für voll genommen; es ist ja auch kaum was drauf zu erkennen ;) Ich habe mir mal auf der Avsim-Seite das Posting über das SU 2, was ja wohl schon in den Startlöchern zu stehen scheint, mal durchgelesen! Mann o Mann, die Jungs von PMDG waren ja superfleißig, Hut ab! Wenn das alles so läuft, wie es da beschrieben wird, dann muß sich Dreamfleet mit seiner neuen 737 aber warm anziehen; ich glaube, die Referenz im FS 9 geht damit erst mal an die PMDG 737 (hoffentlich bleiben es nicht nur Vorschußlorbeeren).
Mfg Kai |
Naja, es würde wenig Sinn machen, das alles in einer -400 oder gar -200A zu implementieren. Dann hätten wir ja mehr als die reale Maschine...
|
Naaaa, alles net, aber so ein richtig "eigener" Autopilot würde sicher auch ner -400 net schaden.
Michael |
Ich glaube, das ichbis nach Weihnachten warten werde, bis die CRJ draussen ist. Dann werden ich mal zum Händler fahren und mir beide Flieger anschauen. Danach werde ich mich vor Ort entsheiden, was ich mir kaufen werde. Wenn die CRJ astrein programmiert ist, also FPS schonende, denn wäre es ein gutes Kaufargument.
Gruß sieggi |
Kleine Quote aus dem AVSIM PMDG Forum :
------------------------------- Gents, don't get yer nickers in a twist. PMDG have not announced our next project, so ANYTHING at this point is purely SPECULTION, German websites included. Pete Sterling Precision Manuals Development Group ------------------------------- Entweder wollen die jetzt die Diskussion abwürgen oder ist es ist doch noch nicht so ganz fix. Michael |
Sieht man da jemanden in hohem Tempo rückwärts rudern? Ob der gute Lefteris wohl von seinem Chef (PMDG ist eine Firma) ordentlich was an die Ohren bekommen hat? Wie dem auch sei, Marc's Information ist 100%ig korrekt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |