![]() |
@PioneerSux
Leute wie du sind der Grund, warum die Downloadgeschwindigkeiten immer mehr abnehmen! Und nicht eine "Low ID":mad: Ich verstehe natuerlich dein Problem aber da gibts nur 2 Sachen fuer dich. Geringen Upload Speed einstellen - ist natuerlich auch mit geringem Download verbunden. Wechsle deinen ISP oder dein Paket. |
Emule funktioniert soundso nicht, wenn man nicht Upload freigibt, also können solche Leute eh nichts runterladen.
:p |
Und man kann immer noch emule plus verwenden, der sperrt die ganzen Leute die irgendwelche emule mods verwenden und gibt ihnen nichts ;)
LG zAPPEL |
Zitat:
|
ach blödsinn, alles funkt wenn man will
und es gibt nen speedmanager der auch nen geringen upload erlaubt aber trotzdem vollen dl speed, und nur weil wir hier in östarreich ein limit haben und darauf achten müssen, geht sicher kein emule zu grunde, denn der hängt sicher nicht von uns östereichern ab, gäbe es morgen kein netz mehr nach österreich würden die das nedmal merken:lol: :lol: |
ja wenn upload = downloadrate wärs für mich kein problem.
nur hab ich bei mule fix vollen uploadn und download meist net so doll mfg |
Zitat:
Nein, es gibt genug Idioten die glauben alle anderen müßten fleissig sharen bloß sie nicht. Und der Download kommt am Schluss vom Himmel geregnet. Zitat:"Mein Esel saugt so langsam..." Der Esel ist langsam weil nicht upgeloadet wird. Sorry, wenn ich 24/7 den Esel laufen hab und er bei einem File mit 30 Quellen partout nicht saugt, dann kann keiner mehr sagen ich sei halt noch in der Warteschleife. Aber benutzt ruhig weiter Mods und argumentierts "Wird scho ned kaputt werden, naja, bin ja nur ich," oder "Ich scheiss auf die anderen, Hauptsache ich". Irgendann gehen dann auch die letzen, die gescheit saugen lassen und auch viel anbieten vom Netzwerk. Wie ging das Einsteinzitat mit der Unendlichkeit...? @PioneerSux: 1) Emule benutzt eine Art Kecks-System: Wenn du viel uploadest bekommst du einen Keks. Wer viele Kekse hat darf auch viel downloaden. Am Anfang hatte ich 10 Up und 3-4 down mit ~40 Files auf der Liste. Jetzt sinds noch immer 10Up aber 20-90 down. 2) Eventuell ist Emule halt nichts für dich bzw für deine Internetanbindung. Mich erinnert diese Diskussion immer ein wenig an die Abblendlichtdiskussion: Das Abblendlicht so hoch wies geht einstellen, damit man viel sieht, weils ja wichtig ist (als Familienvater zB.) das man den Überblick hat. Die auf der amderem Strassenseite sollen halt wegschaun. Edit: Vielleicht etwas harsch geschrieben, wer sich beleidigt fühl, sorry, so wars nicht gedacht. Ich reagiere etwas unwirsch auf die "Macht eh keiner ausser mir" Ideologie. Das Emuleuploaddrosselthema war in den letzen Monaten ja öfter da. |
1: eDonkey Hibryd System verwenden. (Overnet und eDonkey in einem)
2: eDonkey (auch der scheiss deutsche eMule) sind "filesharing" Programme. fuer eine weltweite community. Und da ist auch Oesterreich inbegriffen. Natuerlich gibt es in jedem Land auch diese Idioten - die nur saugen wollen, aber nichts hergeben. Somit wird aber die Share - gemeinschaft zerstoert. Fuer diese Leute gibt es aber noch andere moeglichkeiten um an gewuenschte files zu kommen. Wobei man auch zahlt dafuer. |
ja das scherzkeks system oder??
also ich brauche oft nichtmal den speedmanager, und habe dann auch keinen upload aber vollen dwnload, also mit keksen hat das nix zutun, ausserdem ists ja eh egal kommt ja eh der neue emule demächst:lol: PS: diese leute wird es überal geben , ist klar nur in ändern mi limits sicher stärker als woanders ohne limit. |
Zitat:
Zitat:
Ahja, Kekse = Credits falls es jemand nicht weiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |