![]() |
der Zyxel Prestige 324
hat z.b. einen seriellen ISDN TerminalAdapter und kann diesen als "Fallback"schalten! getestet hab ichs aber noch ned--- *gg*
|
von digitus gibts auch so nen Router http://www.digitus.de/produkte/netwo...net-access.htm Der Router kann wirklich mit jeden Breitbandanschluss (XDSL,ADSL,KABEl,...) verwendet werden. Kostet ca.60€
|
Espresso wo kann der ISDN FALLBACK
|
Zitat:
|
oder du kauft dir zusätzlich einen isdn router, den sollts beim ebay eh recht günstig geben und konfigurierst dann im windows 2 default gateways wobei der isdn router eine höhere metrik hat. Dann wird er nur dann verwendet wenn die verbindung über den ersten router nicht klappt.
|
@enjoy2:
Zusatzfrage: -------------------- Ein Router mit Serieller Schnittstelle und ein externes ISDN Modem ist die Lösung für dich, fällt Funk aus, so schaltet der Router automatisch auf serielle Schnittstelle um. -------------------- Da müßte mein ELSA Microlink 56k ja auch funzen? Habe den USR8000, der hat auch einen seriellen Anschluß. Lt. Handbuch muß ich das WAN-Kabel abstecken und im Setup von WAN auf Dial-Up umschalten. Automatisch dürfte mit dem älteren Router nicht funzen, muß es mal testen. |
hmm, da mein USR irgendwo umherliegt, kann ich dir das nicht genau sagen im Moment, Handbuch des USR sollte dies aber zu lesen sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |